Korg Deals wann?

wow, wie kriegst denn den Preis? ich habe die Korg Coll. seit der 1 bis zur 3 gekauft, somit mehr Produkte als du, soll aber (nach einlooggen) immer noch 199€ zahlen :mad:
und bei der PB gibt´s ohne Vorbesitz gerade auch nen Schnapper-Preis -> "toll" wie sehr KORG ihre Bestandskunden mag
Dann melde dich mal unter https://id.korg.com/ an, und schau dort mal nach einem Gutschein bei "Offers from KORG".

Und in dee Boutique gibt es dann nochmal ein paar Euro günstiger:

Zuletzt bearbeitet:
wow, wie kriegst denn den Preis? ich habe die Korg Coll. seit der 1 bis zur 3 gekauft, somit mehr Produkte als du, soll aber (nach einlooggen) immer noch 199€ zahlen :mad:
und bei der PB gibt´s ohne Vorbesitz gerade auch nen Schnapper-Preis -> "toll" wie sehr KORG ihre Bestandskunden mag

Bei mir im KORG ID account hatte ich nur nen Coupon für ein $149 Upgrade (Ich habe KC 3).

Ich hab dann mal bei bei google gesucht für ein Upgrade von 3 auf 5 und dann hat er den Link ausgespuckt. Zuerst meinte er, ich müsse da im Warenkorb einen Coupon Code eingeben, damit der Preis funktioniert. Ich hab dann einfach meinen $149 code aus KORG ID kopiert und das hat er dann akzeptiert. Kostet also $99.

Und in dee Boutique gibt es dann nochmal ein paar Euro günstiger:
aber ich ja damals die 1er als Geschenk bekommen (hat meine Frau wohl bei MusicStore Köln gekauft), das 2er und 3er Update hab ich jeweils bei KORG online gekauft -> wie kann ich denn jetzt der PB beweisen, daß ich mehr als 2 Produkte habe?
Ich hab dann einfach meinen $149 code aus KORG ID kopiert und das hat er dann akzeptiert. Kostet also $99.
häh? du findest von KORG nen Code für 149$ und es kostet dich aber nur 99$ ?
der gefundene Google-Link ist der in deinm Post?

der gefundene Google-Link ist der in deinm Post?
Ja. Du musst das upgrade in den Warenkorb legen, dann zum Warenkorb gehen und da den Coupon-Code aus der KORG ID einfügen. Damit kannst du dann aus irgendwelchen Gründen den $149 coupon für das $99 Angebot nutzen.

Den $149er code hab ich nicht gefunden. Der liegt normalerweise im KORG ID account bei "Offers from KORG" rum, wenn man die Korg Collection besitzt.

1751208332784.png

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben