Information ausblenden

KORG D888 - einfachste Aufnahmemöglichkeit für Gitarre & Gesang?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von oonightshiftoo, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oonightshiftoo

    oonightshiftoo Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    619
    619
    Mein Onkel möchte schon seit längerem damit anfangen seinen Gesang&Gitarre aufzunehmen.

    Audio-Interface (weil Laptop) hat er schon probiert. Damit kommt er aber absolut nicht zurecht!

    Jetzt will er sich das KORG D888 holen, in der Hoffnung, dass es mit seinen Aufnahmen endlich was wird!

    Hat damit vielleicht irgendjemand schon Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.