B
_butch_
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem Kopfhörer, den ich zum Mischen und Musikhören nehmen kann.
Meine Freundin hat nen Beyerdynamic DT 531, den find ich schon echt gut, den gibts aber nicht mehr.
Jetzt war ich am Wochenende mal bei Saturn und habe diverseste Kopfhörer durchgehört. Der DT 880 hat mir da am besten gefallen.
Im Internet konnte ich bis jetzt 3 Versionen vom DT 880 ausmachen.
1. DT 880
2. DT 880 Pro Edition 2005
3. DT 880 Edition 2005
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Versionen? Was ist der Unterschied zwischen Pro und nicht-Pro? Gibt es da Klangunterschiede?
Ist der Klang zwischen alter Edition und Edition 2005 sehr anders?
1. gibts bei Thomann für 179 Euronen,
2. und 3. kosten schon wieder 239 Taler
Ich habe auch den 990 Pro gegengehört, allerdings sind mir bei dem die Bässe etwas zu aufdringlich.
Danke schon mal im Voraus,
Andreas
ich bin auf der Suche nach nem Kopfhörer, den ich zum Mischen und Musikhören nehmen kann.
Meine Freundin hat nen Beyerdynamic DT 531, den find ich schon echt gut, den gibts aber nicht mehr.
Jetzt war ich am Wochenende mal bei Saturn und habe diverseste Kopfhörer durchgehört. Der DT 880 hat mir da am besten gefallen.
Im Internet konnte ich bis jetzt 3 Versionen vom DT 880 ausmachen.
1. DT 880
2. DT 880 Pro Edition 2005
3. DT 880 Edition 2005
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Versionen? Was ist der Unterschied zwischen Pro und nicht-Pro? Gibt es da Klangunterschiede?
Ist der Klang zwischen alter Edition und Edition 2005 sehr anders?
1. gibts bei Thomann für 179 Euronen,
2. und 3. kosten schon wieder 239 Taler
Ich habe auch den 990 Pro gegengehört, allerdings sind mir bei dem die Bässe etwas zu aufdringlich.
Danke schon mal im Voraus,
Andreas