Kopfhörer-vorverstärker

• Ersteller KaltesLicht
  • Erstellt am
K

KaltesLicht

Reaktionen
0
Hallo

ich plane mir nun ein kopfhörerverstärker zu kaufen und dachte dabei an den hier:
https://www.thomann.de/de/samson_sphone.htm

jetzt die frage, kann ich hier bedenkenlos zugreifen? Oder ist das für den preis der letzte mist?
ich möchte nicht mehr wie 200 euro ausgeben und dabei auch noch qualität abstauben hehe

also bitte um rat. Wenn nicht der da oben, welcher dann?

das angegebene Teil ist kein Mikro-Preamp, sondern ein Kopfhörerverstärker.

Wenn Du auf der Suche nach nem [g=116]Mikrofon[/g]-Vorverstärker bist ist das Teil in Deinem Fall für € 145,- der letzte Mist. ;)

Wieviel Mics willst du denn gleichzeitig aufnehmen?

4 Oder was? Was für Mikros willst du aufnehmen?

verdammt, ich meine doch einen kopfhörervorverstärker, mein fehler, habe was verwechselt

nene die sind nicht knülle, ich habe das nur umgeändert, sonst verlaufen sich hier leute herein die evtl gar nicht reinwollen

verdammt, ich meine doch einen kopfhörervorverstärker, mein fehler, habe was verwechselt

Naja, ich kann dir leider nicht helfen. Zu Preamps kann ich dir vielleich noch helfen.

Aber meine HPs sind an meinem Mischpult dran... SRY

@boerge

achja, hätte ich mit behringer nicht so schlechte erfahrungen gemacht, würde ich hier vielleicht zugreifen.

Aber so wie ich sehe bewege ich mich preistechnisch auf einem guten level und wenn hier sonst keiner was an diesem samson ding auszusetzen hat, kaufe ich mir das.

@stelzbock
kein problem,

dennoch danke

@kaltesLicht

ab und zu n klapps oben drauf und behringer geräte funktionieren wieder:D

taiga schrieb

sorry stelz, nicht persönlich nehmen.
sag mal, du wohnst ja auch in berlin.
wenn ich mir so deine instrumente ansehe,
würd ich doch mal gerne was von dir hören.
geht das? taiga grüßt

Kauf Dir bloß keinen von ETEK, die schwirren günstig bei ebay herum!

Der ist der Rauschgenerator Pur!

Ich hab nen Bespeco hier rumfahren, den ich abgeben könnte weil ich den nicht mehr brauch. Ist ein 4 Kanal, plus 1-Masterkanal auf den du alle vier anderen Kanäle legen kannst. Hat ein externes Netzteil und glaub vor nem halben Jahr an die 150€ gekostet. Wenn du willst, frag ich mein Kumpel dem der gehört was er dafür will. Fotos sind natürlich auch möglich...

Hallo,

ich besitze den Behringer HA-4600 schon seit einiger Zeit und hatte noch nie Probleme mit dem Gerät. Es macht was es soll und ist wirklich gut ausgestattet. Ok, ein AKG K-1000 würde ich nicht unbedingt daran betreiben, doch der bringt ja seinen eigenen Vorverstärker mit. ;-)

Der Samson sieht von der Bedienung her genauso aus.

So long...

klicken!

wie wärs mit dem?? ich kenn ihn zwar nicht, aber hab positives gehört und ist wesentlich billiger als dein vorgeschlagener verstärker.....

poice

edit: und ers ist nicht von behringer ;) ! nee ma im ersnt.. ich würd lieber n zehn euro billigeres nonamegerät als was von behringer kaufen... beim noname hast du wenigstens den hauch einer chance das es was taugt :D