Kopfhörer Verstärker - ohne Klang verfärbung

Carlosb82828

Carlosb82828

Registriert
01.07.20
Beiträge
34
Reaktionen
3
Punkte
59
Hallo Leute, ich suche für meine beyerdynamic dt770 pro in der 80 Ohm Variante einen Kopfhörer Verstärker der das Signal möglichst verlustfrei verstärkt.
mein Steinberg ur12 hat für die 80 Ohm wohl zu wenig power was den Anschluss für Kopfhörer angeht, deswegen habe ich es grad über eine alte gefundene pioneer anlage laufen, aber die verfälscht den klang natürlich stark. Das kann ich so, wenn ich Gesang und Rap vocals bearbeite nicht gebrauchen.
Meine Grenze sind 100€, die im Notfall absolute 150.
 

Ähnliche Themen

tofublaster
Antworten
8
Aufrufe
1K
tofublaster
tofublaster
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben