Kopfhörer kaufberatung

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche neue kopfhörer zum mobilen produzieren... bis jetzt habe ich akg k 412p welche mir vom klang her sehr gut gefallen, nur sind die se sehr unbequem.

nun suche ich neue.
zuerst waren mir ja die k 450 aufgefallen, weil die recht komfortabel wirken.
nur finde ich die zu teuer und ausserdem sollen die laut tests vom klang nicht gut sein.

wobei das ja bei den k412 das aushängeschild war. und ich die oft zu hause meinen k271 vorgezogen habe.

also fassen wir zusammen ich suche kopfhörer die sehr sauber differenziert klingen ala k412 aber halt ein höheren tragekomfort bieten.
desweiteren würde ich geschlossene bauweise vorziehen, weil die k412 schon oft geräusche sehr durchlassen und von daher ebend lauter gehört wird... und folglich stört man dritte wegen der lautstärke.

so nun bin ich gespannt auf eure vorschläge.

Danke

also ich kann dir die Audio Technica ATH-M40fs empfehlen.

Haben mir klanglich persönlich besser gefallenm als welche für 150euro.

Die ATH liegen bei 80 Eur

Hallo,

was heißt "mobiles Produzieren"? Ein geschlossener Kopfhörer, der recht ausgewogen klingt und sich sehr angenehm trägt, ist der Beyerdynamik DT 770 Pro.

MfG

mobiles produzieren.. damit meint er, dass er mim Laptop wo hin geht, z.b. in den proberaum einer band und dort sich aufnahmebereit einrichtet (ohne abhöre)..

so hab ichs jedenfalls verstanden

Aha, OK, dann taugt der DT 770 sicher dafür.

Geschlossen, [g=107]Schall[/g] von außen kommt kaum an das Ohr, [g=107]Schall[/g] aus dem Kopfhörer kommt kaum nach außen. Und trägt sich auch über Stunden noch bequem und angenehm.

MfG

Neue Antworten

Zurück
Oben