notebynote
Fürs erste habe ich den ASIO4All Treiber installiert. Aber Logic findet ihn nicht. Wie kann ich das Logic mit dem Treiber oder einem anderen zusammenbringen ?
Wayback Machine
web.archive.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs erste habe ich den ASIO4All Treiber installiert. Aber Logic findet ihn nicht. Wie kann ich das Logic mit dem Treiber oder einem anderen zusammenbringen ?
Willst Du Qualität, musst Du mehr ausgeben....also der Kopfhörer ist für den Preis ok. Viel mehr aber auch nicht. Denke ich als Nicht-Profi....
Hehe,...also der Kopfhörer ist für den Preis ok. Viel mehr aber auch nicht. Denke ich als Nicht-Profi....
das KH XY der beste wäre
Das wirst du bei vielen auch teueren KH wahrscheinlich genau so sehen, oder auch umgekehrt.wo ich weiß da ein sehr kräftiger tiefer Bass drin steckt, da etwas enttäuschend.
Mit Sicherheit sogar.Das wirst du bei vielen auch teueren KH wahrscheinlich genau so sehen, oder auch umgekehrt.
XY steht in diesem Falle für alles was es an KHs zu kaufen gibt oder habe ich gerade MIST verstandenAber der KH XY ist wirklich hervorragend ! Okay, nicht ganz billig halt, aber für mich hat sich die Investition gelohnt
Meinst Du den HD681? (Ohne Pro oder EVO)...also der Kopfhörer ist für den Preis ok. Viel mehr aber auch nicht. Denke ich als Nicht-Profi....Ich habe mal auf die Schnelle einiges durchgehört (also eher durch die HiFi-Brile) und da fand ich Klassik (klein:Bach oder groß:mahler) am überzeugendsten. Bei Stücken z.B. von Santana, wo ich weiß da ein sehr kräftiger tiefer Bass drin steckt, da etwas enttäuschend.
Sehe ich nicht so.Meinst Du den HD681? (Ohne Pro oder EVO)
Ich finde der produziert für die Mixbeurteilung eindeutig zu viel Bass. Das macht Spass beim Spielen, aber das Ergebnis muss man kontrollieren.
Oder
Habe vor einiger Zeit bei dem Superlux HD681 über den Equalizer APO 1.2 mal versucht, die Kuven von - ich glaube es war Sonarworx- etwas nachzubilden und hatte damit wirklich auch noch ein besseres Hörergebniss als ohne alles. Wie gesagt, ich fand (meine Meinung!) damals den AKG 712 nicht unbedingt besser, aber auch der kostet ja schon 200€ und ich bleibe auch dabei, der Superlux ist für seinen Preis ein sehr guter Kopfhörer, den man im Vergleich vieler Modelle, sogar im höheren Preissegment, erst einmal finden muss!Mit spezieller Einmessung von Sonarworks sprechen die sogar davon das der HD681 Modelle die um ein vielfaches teurer sind in die Tasche steckt