Kontakt Player automatisieren

MFS

MFS

Registriert
19.08.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen, ich bins ma wieder und mit nem neuen Problemchen ^^

habe mir jetzt mal das Kreate und den NI Kontakt geholt, habe allerdings das Problem das ich da keinerlei Parameter automatiseren kann, weder via Automap noch über direkt Zuweisung von midiparametern... weiss zufällig jemand wie das bei dem kontakt player funzt?

merci für hilfe...
 
Eigentlich wie alle(s) andere auch über [g=32]MIDI[/g]-CC. Steht auch ausführlich im Handbuch.
 
japp das dacht ich ja auch nur klappt das bei mir irgendwie net :-( ... naja ich schau dann nochma... sicher wieder was elementares falsch gemacht ^^
 
Was willst du denn im K3 automatisieren und welchen Sequenzer benutzt du?
 
Also ich hab den Kontakt Player 2 - und als LibraryPlugs das Kreate und Synergy, die ma ja immer als [g=8]Plugin[/g] quasi im Kontakt selber sehen kann ... un bei den will ich halt quasi die einzelnen parameter wie CutOff, Release, Attack und die internen FX automatisieren in der jeweiligen AbletonMidispur
 
so habs nu endlich gefunden... gibt nen extra automatisiern-Reiter neben der Library, da muss man den jeweiligen [g=190]channel[/g] auf den poti ziehen um den zuweisen zu können und dann klappts au mitm nachbarn... vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen noch ^^
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben