Information ausblenden

Kontakt Multi-instrumente: "Taste" von AudioOllie: 3 USD

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von frankemil0, 11.05.21.

  1. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    209
    209
    https://www.audioollie.com/taste



    ...eine Schöne Auswahl von 6 Multiinstrumenten ab Kontakt 5.8.1, u.A. eine einfache Version des schönen Teletone Postcard Pianos, Percussion&Toms, Strings, Guitars und Synths, 15 GB, für 3 anstelle von 99 USD, wenn man den Newsletter abonniert.
     
    frankemil0, 11.05.21
    #1
    Flapman, VogelT und MountainKing bedanken sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    12.085
    12085
    Ist ein total schönes Instrument und sehr atmosphärisch, allerdings erschliessen sich mir nicht so die (REPS) Instrumente, bzw. (REPS) nkm´s. Diese fangen verzögert an und schaffen damit ein Delay, aber wo das hinführen soll, ist mir nicht ganz klar. Dennoch, für die 3 Euro gibt es was sehr Schönes.
     
    notebynote, 11.05.21
    #2