Kontakt einzeln kaufen?

Ich weiß nicht ob man aus dem Komplete-Paket einzelne Komponenten heraus verkaufen kann, aber wenn es für Dich eine Option wäre:
Ich wäre am Massive, FM8 und am Finger interessiert . . .

Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht geht - leider. Ich hab damals Komplete 4 gekauft, und die Aktivierung läuft über das "NI Service Center", mit einer Serial für alle Plugins.
 
Ich frage mich gerade ob folgendes geht: ich kaufe ein gebrauchtes Komplete 7, darin ist Kontakt 4 enthalten. Kann ich dann das Update auf Kontakt 5 für 99 Euro nutzen? Oder geht das auch nicht, weil es eben eine Komplete Lizenz ist und keine Kontakt Einzel-Lizenz?
 
Ich frage mich gerade ob folgendes geht: ich kaufe ein gebrauchtes Komplete 7, darin ist Kontakt 4 enthalten. Kann ich dann das Update auf Kontakt 5 für 99 Euro nutzen? Oder geht das auch nicht, weil es eben eine Komplete Lizenz ist und keine Kontakt Einzel-Lizenz?

Das geht, denn so habe ich es auch gemacht ;).
 
Das geht, denn so habe ich es auch gemacht ;).

Cool, danke für die Info! :right:

PS: Die Leute bei ebay sind irre, die bieten weit über 200 Euro für Komplete7. Ich meine, wenn man berechnet dass das Update auf Komplete 8 nochmal 200 Euro kostet, dann ist man insgesamt schon weit über dem aktuellen Neupreis von 379 Euro.
 
Ich denke da bieten meist die Eigentümer noch mit um natürlich soviel Kohle wie möglich raus zu holen. Trauriger Alltag inzwischen bei eBay. Ich weiß jetzt nicht genau warum Du Dir Komplete 8 nicht neu holen willst aber ich denke für das Geld machste nix verkehrt ob Du alles brauchst oder nicht is ja eigentlich egal. Ich selbst Nutze meist auch "nur" Kontakt, Massive und FM8.

Ob nun in absehbarer Zeit ein Komplete 9 kommt oder nicht - mir eigentlich egal ich hab alles was ich brauche und kann damit erstmal ne Weile arbeiten. Was dann in 2-3 Jahren oder später ist wird man sehen.
 
Naja ich brauche eben eigentlich NUR eine volle Kontakt Version. Ich bin nichtmal groß an den Sounds daraus interessiert, brauche das nur um Drittanbieter-Zeug nutzen zu können. Und nur dafür sind mir 400 Euro zu teuer.
 
Ok verstehe. Frage ist nur ob Du bei den eBay Preisen zzgl. Kontakt Update nicht wirklich bei fast dem gleichen Preis wie neu landest. Bedenke auch, dass Komplete 8 wohl gerade verschleudert wird weil wohl "irgendwas" neues in den Startlöchern ist. Normalerweise liegts ja nochmals 100 Euro höher.

Ja, Kontakt hat seinen Preis. Ist es aber auch Wert!
 
Sag mal kriegt man Kontakt 5 Full eigentlich irgendwo downgeloaded, so dass man nur die Serial braucht zum Aktivieren? Würde mich sonst mal auf dem Gebrauchtmarkt in USA umschauen, aber wenn dann noch International Shipping für die Box hinzukommt macht das jeden guten Deal kaputt. Das ist ja echt teuer von USA aus nach Germany.
 
Also für 399 Euro bekommst du Reason in der Vollversion, mit verschiedenen Samplern und Synthis integriert. Außerdem bieten seeeehr viele "Drittanbieter" ihre Samples auch in anderen Formaten an.

Außerdem würde ich die Kontakt Library alles andere als mau nennen; aber selbst verwende ich sie auch nicht... ;)
 
Reason ist aber was komplett anderes...

Wann kommt denn jetzt komplete 9? Gibts schon infos dazu?
 
Komplete 8 wird offiziell bis zum 27.3. verkauft. Ich denke am 28.3 kommt Komplete 9 ;-)
 
Ach klasse! Habs voll verpennt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben