Kontakt 4 Frage

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
Moin,

hab mir endlich doch den Kontakt-Sampler zugelegt.
Eine ganz doofe Frage dazu: ist es moeglich, .nki files (die man 4 free ja en masse so im internet findet) irgendwie in eine "persoenliche" library zu importieren, so dass man nicht immer erst die .nki datei per datei browser suchen und einladen muss? bei battery 3 geht das ja ganz einfach indem man einfach die dateien in den library ordner legt, alles sehr einfach zu handhaben. aber bei kontkat? weiss da evtl jemand mehr zu?

mfg
 
Hat's der Hersteller nicht in's Handbuch geschrieben oder bist Du nur zu faul zum Nachschauen?
 
Man müsste doch eigentlich nur rausbekommen, wo das System die Kontakt-eigene Library ablegt und dementsprechend dort die .nki-files ablegen (und ggf. Unterordner mit Samples). Oder denke ich gerade zu einfach und an der eigentlichen Frage vorbei?
Ich weiß jetzt den Pfad nicht, weil ich nicht an meinem Mac sitze, aber man kann ja die Windows- oder Mac-Suche bemühen.

Gruß
Matteo
 
Bei der Komplete7-Anleitung steht es auf Seite 2: Du kannst die Dateien bei der Installation in einen Ordner Deiner Wahl ablegen, getrennt vom NI-Ordner.
Denke, das wird auch so in der Einzelanleitung so angemerkt sein. Einfach mal reinschauen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben