Konsolidierte Clips wieder in die Clippage --> Automation weg

HÜLLKURVEN EXTRA IN DEN CLIP KOPIEREN IST DIE LÖSUNG!!!!!

ICH DANKE EUCH!!!
 
...allerdings geht das auch nur mit einzelnen clips... ganze scenen kann ich nicht in die sessionview komplett kopieren... ich müsste dann jede einzelne hüllkurve in den jeweiligen clip kopieren...ne menge aufwand dafür das ich ja die notenwerte schon kopieren kann, den rest aber nicht... denn ein clip besteht doch nicht nur aus notenwerten.. bin da echt ratlos!!!

oder wie macht ihr es wenn ihr einen fertigen track mal irgendwo live spielen wollt???
 
probiert es doch mal selbst wenn ihr den fertigen track habt, alle clips wieder löschen, im arrangement alles markieren und über den umschalter oben rechts auf die sessionview ziehen... jetzt wird zwar alles 1Bar-weise wieder zu clips aber durch vorheriges konsolidieren der entsprechenden abschnitte in der arrangementpage kann ich somit auch meine scenes erstellen... (also in einem bestimmten zeitabschnitt alle spuren nach unten markieren und dann konsolidieren) warum ist diese funktion denn möglich wenn aber nur die noten mit kopiert werden???

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/tonfa">tonfa</a> am 01.03.2010 22:03 Uhr]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben