der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.651
Maschinelles Lernen aus einen Pool kommerzieller Musik.Wo bekommt die KI eigentlich ihre Sounds her? Wie werden die generiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maschinelles Lernen aus einen Pool kommerzieller Musik.Wo bekommt die KI eigentlich ihre Sounds her? Wie werden die generiert?
Maschinelles Lernen aus einen Pool kommerzieller Musik.
Ja, aber die Klänge an sich. Die müssen doch irgendwie erzeugt werden?
Maschinelles Lernen aus einen Pool kommerzieller Musik.
Bis jetzt hat mir die AI nichts heikles abgeliefert. Meine Vermutung geht sogar so weit, dass die Musik-Industrie die letzten Jahre in Besitz dieser Technologie war und damit einen Reibach gemacht hat. Klingt zumindest so.Geht das Copyright-mäßig klar?
Also ich muss sagen, das meine Lust an solchen AI-Songs von Suno zu arbeiten jetzt nach zwei Wochen doch rapide abnimmt.
Oder wochenlang oder monatelang. Und niemand klopft an die Tür und sagt:Ich kann tagelang an einem Song rumwerkeln und niemanden interessiert es. Hat auch was
Ich sag mal so. Wenns mal Einzelspuren, in guter WAV-Qualität und Artefaktfrei gibt, dann kann man zumindest damit was anfangen.Und was ernsthafte Sachen angeht, muss man mal abwarten, wie da die Optionen wie auch die Geschäftsmodelle aussehen.
Wenns mal Einzelspuren, in guter WAV-Qualität und Artefaktfrei gibt, dann kann man zumindest damit was anfangen.
Das wird schon! Noch 1 Jahr ca dann sollte das funzen.Bor dat Suno ne hehehe, ja ich sag mal so für mich ist das eine Inspirationsquelle. Ich bräuchte eigentlich eine KI, eine die ich mit meinen Song füttern kann, dann meinen Song Text eingebe und dat Ding dann dadrüber singt. Dat gibst noch nicht, aber wäre geil, weil ich immer sehr viel Musik habe aber keinen Gesang. Und der Gesang erst das ganze wach macht.
Nie im Leben.Sie können (...) fast die selben Ergebnisse ohne Aufwand hinpfuschen.
Das ist leider imo reines Wunschdenken oder aber Realitätsverweigerung.Nie im Leben.