- Reaktionen
- 12.142
Geil. Abo- und Prepaid-Scheiße um ja nicht selber Musik machen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machen wir jetzt eigentlich mit der neu gewonnenen Zeit? Auf der Straße Leute anpöbeln?
Auch die anderen Firmen ziehen nach:
SoundID VoiceAI
View: https://www.youtube.com/watch?v=_m0ftswjkXE
Anhang anzeigen 139489
Ich persönlich habe allerdings keinen Bock auf die Bezahlmethode über Tokens....
*How tokens and audio processing minutes work?
1.
Voice processing requires tokens:
→
Processing voice with current voice and instrument models require 10 tokens per second of processed audio.
→
Minimum processing amount is 7 seconds followed by one second increments
→
Future voice models or other features might require different amount of tokens for processing.
2.
Tokens must be used within 12 months from the moment of purchasing. Tokens purchased earlier are consumed first. Check user accounts for information on your token balance and usage history.
Read more how tokens work->
wo bleiben dann wir, die Musikmachenden?
Hehe, nur was für Leute, die sich live und Bühne trauen und bei denen das passt.Auf der Bühne. Das ist noch zumindest weitestgehend AI-freie Zone.
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, nur den Startpost. Aber wenn die KI jetzt schon komplette Songs entwirft, die sogar bei Spotify laufen, wo bleiben dann wir, die Musikmachenden?
auf der Strecke. Irgendwann werden die Leute sagen: "Wieso soll ich ein Instrument lernen oder Musik machen, wenn das der Computer kann." Und ein paar Jahre später gibt es dann die Ersten, die fragen: "Wie jetzt, Gitarre ist ein Instrument, das man lernen kann? Ich dachte, das kommt alles aus dem Computer." So wie es viele Leute gibt, die nicht wissen, dass man auch ohne Backmischung einen Kuchen backen kann. Kurzum: Es trägt zur allgemeinen Verblödung bei. Nicht, dass diese ohnehin aufzuhalten wäre, aber die KI ist dann auch nochmal ein Blödheitsbeschleuniger.wo bleiben dann wir, die Musikmachenden?
Ich behaupte mal ganz keck: kreative Menschen finden immer einen Weg des künstlerischen Austauschs.
"Wieso soll ich ein Instrument lernen oder Musik machen, wenn das der Computer kann."
Klar, man kann dann immer auch noch selber Musik machen, aber es wird womöglich eine ganz harte Nischennummer und folglich sehr schwierig.
Live klingt aber scheiße. Studio ist viel geiler. Traurig!Auf der Bühne. Das ist noch zumindest weitestgehend AI-freie Zone.
Wird die Menschheit jetzt wirklich komplett dumm?
Das Firmenevent, die Hochzeit etc mit AI?