konnakol

Ich schlag mich mit dem Thema auch seit geraumer Zeit rum. Ist halt ein total anderer Ansatz, als das was man hier so kennt. Und über den Tellerrand zu blicken schadet nie. Hab aber nicht den Anspruch, dass zu perfektionieren. Ich nehm mir das mit, was ich brauche und gut :). Ich glaub das ist wie ne Muttersprache. Die Menschen, die damit aufwachsen haben einfach ein intuitives Verstandnis dafür, dass man als Außenstehender nie so 100% erreichen wird.
 
Das ist schon ne witzige Idee. Ich wollte das auch immer mal in der Praxis umsetzten aber meist, wenn ich Zeit zum Musik machen habe, hab ich keinen Bock auf so komplizierte Dinge. Da ist dann der blastbeats und ne Melodie und gut ist. :eek:

Naja aber wer weiß was das neue Jahr bringt? :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
139
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
crytsalball
Antworten
2
Aufrufe
274
crytsalball
crytsalball
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
182
notebynote
notebynote
Teestunde
Antworten
7
Aufrufe
259
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben