Kompressor und so...

chilli

chilli

Registriert
03.01.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
32
Tach auch.

Ich beschäftige mich schon länger mit Logic und habe jetzt auch endlich meine Audiokarte gewechselt und mir das Multiface von RME gezogen! Bin echt sehr zufrieden. Is echt ein cooles Teil und so schön klein und leicht. Doch wenn ich jetzt aufnehmem will dachte ich, ich hol mir so nen Behringer "MDX 4600 Multicom Pro-XL". Ein 4 kanaliger Kompressor. Was haltet ihr davon? Ich weiß, is halt Behringer, aber hab grad leider net soviel kohle übrig. Was könnt ihr mir empfehlen?

euer chilli
 
Ich habe dieses Teil, aber nicht den XL und rate Dir, spare die Kohle...! Ich habe mir jetzt den Mindprint T-Comp gezogen und werde auch noch den dbx 166 ausprobieren...

Oder mach doch alles intern mit Plugins...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben