Information ausblenden

Kompressor für Kick incl. Gate

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von burn4ever, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. burn4ever

    burn4ever Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.07
    Punkte:
    231
    231
    Moin moin,
    ich will mir für meine Kick ein Kompressor zulegen, d.h. eigentlich brauche ich nur ein gate weil ich immer noch fehltrigger bekommen und ich brauch halt was wo ich die threshold anständig einstellen kann. Dachte mir ich könnt da 2 fliegen mit einer klappe schlagen und mir ein kompressor anschaffen der eine gate funktion besitzt.
    Könnt ihr da was empfehlen???
    TC C300 oder so???
     
    burn4ever, 26.07.08
    #1
  2. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    im DBX166xl ist ein Gate mit dabei. Der Compressor geht so, für bestimmte Aufgaben gut. manche sagen, das Gate macht klick. meiner nicht. Vielleicht bist du mit einem RNC besser bedient, da ist aber kein Gate dabei.
     
    -HP-, 26.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.