Komplettes Album für ca. eine Woche (Feedback äußerst erwünscht!)

• Ersteller Iberische_Halbinsel
  • Erstellt am
So jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel Jahrzehnte machst du schon Musik? Ich meine sowas produziert man doch nicht im Schlafzimmer? Und wie lange hast du dafür gebraucht? Wieviel Musiker sind dabei? Und so weiter ...

wollt ich auch schon wissen!

also das es ein sänger und eine sängerin sind weiß man ja durchs hören schon;)

Ich kann die Datei nicht runterladen, hab ne Downloadrate von ca 8kbs, aber nach etwa nem drittel bricht es immer ab....

"Die gewünschte Datei existiert nicht"

Schade, bin ich zu spät?

Naja, bei dem Album nich verwunderlich, dass es ausverkauft ist. :D

@[g=149]Snare[/g]: Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass der Teppich der [g=149]Snare[/g] einfach zu stark rasselt. Das hat ja einen ähnlichen Effekt. Aber wie du siehst, gibts Leute, die das Lied mögen. Also alles nur Geschmackssache :D

So nu sag ma! :D Ich will Antworten!

Gruß Bara

Verdammt, jetzt liest man hier soviel gutes über dieses (vermutliche) Götter-Album, mit Bandvergleichen, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und dann... Naja, ich probiers später nochmal, vielleicht ist ja der Server überlastet.

das steht da, wenn man auf den Link klickt:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance ---->downtime<---- or capacity problems. Please try again later.

lol...
downtime...
da gibts doch auch ne Band hier im Forum,
die so heißt, oder?

bitte vielmals um entschuldigung, aber das ist scheinbar was man bekommt, wenn man geld für webhosting ausgibt... kennt jemand eine schnelle alternative?

Ich würd ja glatt meinen, ich lds für die anderen mal hoch. Habs aber selber nicht :( ... Hätte noch 15 GB Traffic übrig ...,

Iba

...ich mach's...

Lade die .zip auf meinen server... poste dann später den link... [gegen 14:30]

Um die Zeit zu überbrücken bis ich die File upgeloaded habe könnt ihr ja meine gratis EP downloaden...

play!sedate - unfinished business EP [46MB]

Vielen vielen Dank RLX

yeah.... ich zieh's mir gleich rein...
bin so geil auf Musikhören nachdem ich eine Woche im KRankenhaus lag...

sind deine Hoden wirklich unterschiedlich groß wie auf der Zeichnung?
tut das nicht weh? :D

Ich hab zwar keinen Hut, aber dafür 3 Baseballkappen und ein Kopftuch. Die ziehe ich alle vor Eurer Arbeit. Das ist schon sehr fluffig und angenehm zu hören. (*Brenner anschmeiß*)

Ich hörs mir ein paar Mal an, dann geb ich gerne [g=94]Feedback[/g]. So ein Album kostenlos zu bekommen, hat [g=94]Feedback[/g] verdient.

Grüße

hirse

Edit: Eigentlich gehört so ein Thread bzw. die Präsentation solch einer runden Arbeit hier verboten. Was glaubst du, wieviele Leute jetzt vor Frustration ihr HR an den Nagel hängen? ;)

Hi,

hab's nun ein paar Mal angehört - habt Ihr schön gemacht! :)

- Disjoint Allocation:
für mich die Auskopplung, sehr eingängig - hab's schon ziemlich oft gehört, hat sich dennoch bislang nicht abgenutzt. Schöner Schluss

- The Diner Song:
auch schnell im Ohr, schöne Instrumente. Der Schluss-Part ab 02:26... bin mir nicht sicher, aber wenn die Sängerin "Home" singt, reiben sich die Stimmen ein wenig? also, ist das leicht schief? Schwer zu sagen...

- The Mill:
phff.
edel, edel - einfach der helle Wahnsinn...

- Julia Peculiar:
lustiges Stück, was zum "schunkeln" - jemand schrieb, dass die [g=149]Snare[/g] zerren würde. Ich find auch, die ist zu laut, macht die Stimme platt. Auch die Offbeat-Gitarre in der Strophe, vielleicht zu laut - hm... von den Lautstärken insgesamt irgendwie leicht unausgewogen...

- Your Life Is A Hotel:
auch witzig, hat was von Saloonmucke :) - cooles Ende... ab 02:18 vielleicht HiHat zu laut

- Eyes Facing Inward:
super! tolle kleine Gitarrenmelodie, wirklich sehr schön...

- Rodeo:
hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Schön traurig - super Melodien, cooles Ende

- Love Under Palms:
hm... die Nummer kenn ich - jedoch ohne die Maultrommel :) gute Idee - klingt nun für mich sommerlicher

später bestimmt mehr, gehe jetzt noch ein bisschen den Sommer genießen...

.

- Hotdogs At Sunset:
das mochte noch nie besonders - hat sich auch nicht gebessert :D

- House Of The Syrens:
ich glaub, das gefällt mir mit The Mill am besten...

------------

Mein Tipp:
unbedingt downloaden! - so schöne Musik bekommt Ihr so schnell nicht mehr für lau

Gruß,
Christian

EDIT:

Download auch hier

-

hi

ich würde gern laden, aber leider geht es nur mit 6 kbyte - dat dauert dann ewig :(

mypan

rodeo ist bis jetzt mein eindeutiger fav... wow wahnsinn die nummer geht beim ersten mal rein..

der eine teil von eyes facing inward kommt mir irgendwie abgekupfert vor.. bin mir 100% sicher den schon einmal wo anderes gehört zu haben... (1.14 - 1.20)

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
lass uns doch ein einzelnes lied hören :)
lg tommy

warum ziehst du dir nicht das ganze album djtomm? ;)
du wirst es nicht bereuen..

@ ThinK,

naja ein song reicht doch.
wir wollen nicht gleich übertreiben.

hab den ganzen tag viel um die ohren.
ein ganzes album geht in meinem schädel nicht rein :D

ein song sehr wohl.

lg tommy
:)