Komplettes Album für ca. eine Woche (Feedback äußerst erwünscht!)

• Ersteller Iberische_Halbinsel
  • Erstellt am
hm ja dann muss ihn dir wer leechen ;)

disjoint allocation ist eine geniale nummer ;)

ich mag das album.. thx a lot für den kostenlosen download...
das album wird sich verkaufen wie warme semmeln... ;)

Wird es im Booklet die Texte geben? Man .. ich versteh so wenig . :( Ich würd gerne den Text von "The Mill" haben .. Das ist mein absolutes Lieblingslied ..

Gruß Bara

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Wenn ich deinen Download klicke will mein PC 4 Std. downloaden. Ich habe eine schnelle Verbindung. Habt ihr anderen alle etwa wirklich so lange geladen?

:|

Ja Danke.
So werden aus 4 Stunden nur noch 6 Minuten. Was war falsch?

...wie wärs wenn "mein" link in den 1.Post editiert werden würde?

@pansen

du hast den link im ersten post geklickt, der server scheint aber wegen der grossen nachfrage einzubrechen, deshalb habe ich die file auch auf meinen webspace geladen um den anderen server zu entlasten!

ist bereits editiert! :)

Hi!

Ich höre gerade 'rein. Hab's mir gestern auf meinen Player kopiert und versüße mir jetzt damit im Büro die Arbeit.

Der erste Song lässt im Arrangement Anleihen aus bekannten Beatles-Songs erkennen, versetzt mit eigenen Elementen. Nicht übel, der Sound gefällt mir gut.

Die Stimme ist nicht so ganz meine Wellenlänge, passt aber andererseits ganz gut in die Gesamtstimmung.

Am Songwriting gibt's nix zu meckern.

Jetzt beginnt gerade der zweite Song. Der geht ja frisch-fröhlich los. Bin gespannt, was noch kommt. Auf jeden Fall klingt das, was ich bis jetzt gehört habe, sehr ausgereift und sollte wohl eine Zielgruppe finden.

Ciao,
Steffen

Mein Monat Juni Lieblingsalbum :)

Finds echt genial... mag eigentlich soweit alles :p, schreib mal, wenn man das Album auf CD erhalten kann.

Liebe Grüsse
Solex

ja wollt ihr mich jetzt alle fertigmachen :D

alle reden und schwärmen von dem album.
mir ist aber ein ganzes album zu viel.

stell doch bitte ein lied raus,
dann kann ich auch mitreden :)

liebe grüsse tommy

@Iberer

...hätte eher gedacht meine source als alternative zu deinem link bereit zu stellen, nicht, dass der ganze traffic über mich geht... editier das dann nochmal bitte...

ist editiert :) hm, ist etwas mehr traffic als ich gedacht hätte...
sieht fast so aus als hätte mein webspace-provider meine bandbreite zurechtgestutzt... ist sowas überhaupt in ordnung, dürfen die das?

hm, jetzt wollte ich mir das Wunderwerk auch anhören, aber irgendwie bleibt das download-Fenster ewig geöffnet, ohne dass irgendetwas passiert... grummel.

...bei den 2 links? rechtsklick - save link target as... beide links funzen bei mir! der eine ist nur knapp 20x schneller als der andere, klappt aber! :D
...danke...

insgesamt ist das album gut gemischt - sehr stimmig!

was mir am mix besonders gut gefällt ist die a-klampfe :) bitte um infos dazu

was mir ansonsten sehr gut gefällt ist die frauenstimme

für mich der musikalisch beste song (auch was mein anspruch betrifft;) ) ist - Love Under Palms - das ist für mich flower-power feeling :):) - geile keyboards hier

besten dank noch einmal und viel viel erfolg damit ihr seid eine bereicherung für die mainstreamlandschaft

mark

Habs grad erst gehört ... einfach nur schön! Hut ab!

hi,
könntest du bitte auch ein snippet posten denn meine internetverbindung ist grad nicht so schnell, weil die w-lan verbindung schlecht ist?

peace,
Just_Chill