Information ausblenden

Kompletten Song genau von 133 auf 130 bpm pitchen?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Hitman, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Hallo Leute,

    hier mal eine Frage, in Logic habe ich bereits vergeblich die Time and Pitch machine verwendet, habe den Song in einzelne Takte zerschnitten, diese dann einzeln mit der Time machine bearbeitet, aber irgendwie läuft er nicht mit einem House Beat drunter runt.
    Was kann ich machen? Gibt es die Möglichkeit mit Strip Silence einzelne Stückchen zu machen, was natürlich viel zu aufwendig wäre und diese dann zurechtzuschieben?
    Soll halt ein remix fürs Label werden.
    Gruß Hitman
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Probiers mal mit der Demoversion von Ableton Live... ;) Geht schneller...
     
  3. stupor

    stupor

    Registriert seit:
    10.04.07
    Punkte:
    813
    813
    Oder wahlweise auch mit irgendeiner Demo eines X-bieligen DJ-Mix_Programms ala Traktor...
     
  4. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Stimmt, ich vergass... :D
     
  5. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Ok danke für den tip, Ableton demo hab ich auch zur Hand.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.