Kompletten Song genau von 133 auf 130 bpm pitchen?

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo Leute,

hier mal eine Frage, in [g=540]Logic[/g] habe ich bereits vergeblich die Time and Pitch machine verwendet, habe den Song in einzelne Takte zerschnitten, diese dann einzeln mit der Time machine bearbeitet, aber irgendwie läuft er nicht mit einem House Beat drunter runt.
Was kann ich machen? Gibt es die Möglichkeit mit Strip Silence einzelne Stückchen zu machen, was natürlich viel zu aufwendig wäre und diese dann zurechtzuschieben?
Soll halt ein remix fürs Label werden.
Gruß Hitman
 
Probiers mal mit der Demoversion von Ableton Live... ;) Geht schneller...
 
Oder wahlweise auch mit irgendeiner Demo eines X-bieligen DJ-Mix_Programms ala Traktor...
 
Stimmt, ich vergass... :D
 
Ok danke für den tip, Ableton demo hab ich auch zur Hand.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben