Komplete

A

avlee

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wer kennt sich mit dem Komplete aus. Das ist eine Sammlung von ca. 10 Musicsoftwareprogrammen, die allesamt sehr komplez sind. Ich suche die ganz Zeit nach soften Lead-Songs die ich in einem Happy-Trance-Projekt verwenden will, finde aber keine.... :(

Ja das meine ich, ich hab einfach das Vorgänger Model Nr. 3 statt 4.

sorry,
aber du musst ne konkretere frage stellen,
für ne konkrete antwort!

es gibt aber auch lern dvds zu einzelnen programmen,...

Also ich habe ihn glaube ich verstanden. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sucht er Lead-Sounds für ne bestimmte Elektro-Richtung. Findet aber in der Sammlung von [g=77]VST[/g]-Instrumenten vom Komplete keine.

Oder?

Wenn ja:
Schau dich mal auf der Native Instruments Homepage um. Da gibts für jedes Instrument vom Komplete eine Unterseite, wo du dir Presets / Sounds anhören kannst. Ich vermute mal, du solltest dir den "Absynth" näher anschauen, habe aber selbst kein Komplete.

Also ich habe ihn glaube ich verstanden. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sucht er Lead-Sounds für ne bestimmte Elektro-Richtung. Findet aber in der Sammlung von [g=77]VST[/g]-Instrumenten vom Komplete keine.

achso :)
aber des sollte doch micht dem fm7 und dem genannten absynth kein problem sein....

jetzt verstehe ich das problem noch weniger.

Ich hab ja den Absynth und auch das FM7, nur weiss ich nicht wie ich damit einen Hammer hochtöner rausbring, ohne dass es zuviel Hintergrundsachen mitdrin hat. Habe kein Instrument gefunden dass alleine ist und auch gut tönt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben