Komplete 12 Externe Festplatte?

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Meine Lieben,

wozu ist eigentlich die Externe Festplatte bei Komplete 12 und wozu nutzt ihr sie?

Soweit ich lesen konnte ist die externe HD nur da um die Installation auch offline zu gewährleisten. Sehe ich das richtig?

LG
Arno
 
korrekt so, da sind die Komplete Installer drauf
 
Man kann die natürlich auch neu formatieren und dann für irgendwas anderes nutzen. Wollte ich eigentlich mit meiner so machen. Aber so riesig ist die jetzt auch nicht, da besorge ich mir lieber 'ne SSD.
 
Die Installation von der Festplatte ist wirklich bedeutend schneller als das Herunterladen - selbst bei einer schnellen Internetverbindung.
 
Die Installation von der Festplatte ist wirklich bedeutend schneller als das Herunterladen - selbst bei einer schnellen Internetverbindung.

Das stimmt, aber wenn man sich's einmal installiert hat, tut man mMn gut daran, den ganzen Klumpatsch so wie installiert zu sichern, wenn man's nochmal auf einem anderen Rechner brauchen sollte, da doch etliche Libraries und Patches nach dem Erstellen der NI Festplatten noch upgedated wurden und man sich dann damit auch nicht mehr rumschlagen muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
301
notebynote
notebynote
guitarheroe
Antworten
11
Aufrufe
563
tylerhb
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben