Komplete 10 - wie von Platte installieren? (DVD A defekt)

GBP

GBP

Registriert
28.10.14
Beiträge
119
Reaktionen
30
Punkte
224
Hi zusammen!

Habe meinen ganzen Musikkrams nun von normaler Festplatte auf eine 1TB-SSD installiert.
Also brav _alles_ deinstalliert und dann halt von Grund auf neu.

Von meinem Komplete 10 ist leider DVD A defekt und wird nicht erkannt.
Also runtergeladen von NI selbst und bei der Gelegenheit auch alle anderen DVDs auf den Computer kopiert.
Nun dachte ich, dass der Rechner DVD B (und weitere) im Laufwerk findet. Oder man den Installationsordner angeben kann, wo denn nun DVD B (und die weiteren) stecken.

Geht aber nicht. Jetzt sind alle Programme installiert (weil auf der runtergeladenen DVD A), aber keine einzige Library. Und ohne das gibt es halt nunmal ziemlich wenig Musik...

Wie kann ich denn nun also meine auf Festplatte abgelegten DVDs korrekt installieren oder die Libraries nachinstallieren? (Es sind .pkg-Files.)
 
Ich habe in einer alleruntersten Ecke noch einen DL-Rohling gefunden und das ISO gebrannt und dann eben notgedrungen alles von den DVDs installiert (gefühlte 12 Stunden ging das...).

Geht das nicht anders?
 
Du musst doch nicht zwangsweise immer alles neu installieren. Anfangs kannst du ja auswählen, was du genau installieren willst. Wenn dir halt nur die Libraries fehlen, setzt den Haken halt nur bei denen.

Bzgl. den ISOs klappts evtl. auch über virtuelle Laufwerke wo du die dann reinlädst.
 
Genau. Windows 8 kann von Hause aus ISOs mounten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben