Information ausblenden

Kompakt oder Halion SE

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von freakstyle, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo

    ich bin am überlegen welchen der beiden Sampler ich mir kaufen soll, entweder Kompakt, und ihn dann wenn ich wieder Kohle habe updaten zu Kontakt 2 oder Halion SE im Bundle mit den anderen Steinberg VSTis wobei ich die aber alle nicht brauche.

    Was meint ihr dazu.

    mfg
    Chris
     
    freakstyle, 11.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was machst Du denn für Musik ?
    Was willst Du mit einem Sampleplayer ?
     
    fmo, 11.02.06
    #2
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Musik wleche mach ich den... ich sag mel Elektronisches meets Rock. brauch den Sampler hauptsächlich zum Sounddesign. das heisst sollte in die richtungen soviel wie möglich können
     
    freakstyle, 11.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.