Kommerzielle Soundbank / Presets Anbieter für VSTi ??

  • Ersteller RockIngenieur
  • Erstellt am
sequenzo schrieb:
auch wieder mit effeckten überladen -eigentlich nur 5 sounds durch [g=43]filter[/g] gejagt. dieses erstellen von ganzen tracks täuscht immer ne menge authenzität und professionalität vor. wenn mann dann die sounds ohne filterfahrten einzeln hört-bleibt nicht viel übrig.

samma, die voelkermusicpresets designst nicht zufällig du? :D
Ich frag nur, weil ALLE deine Posts in diesem Forum sich um diese Webseite drehen oder darum, das die anderen schlecht sind.
Ich hab nix gegen Werbung (naja n bisschen), aber was ich nich ausstehen kann, ist wenn man sowas dann nicht offen sagt, sondern einen auf User macht.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

mfg,
Mirko
 
jedes 5te posting hier ist werbung . was soll das auch sonst sein.

produkte werden nunmal besprochen ,ist doch egal von wem
und trotzdem
nein design ich leider nicht.
würde ich auch anderst presentieren,nähmlich direkt und nicht unter 20 anderen seiten die dasselbe machen.
auserdem würde ich dann nicht kritisieren.
ich hab auch nicht gesagt das die anderen schlecht sind ,nur das ich das zur genüge kenne.
ich hab auch nix gegen werbung, nur was gegen die immer gleichen technoapreggios oder bänke wo jeder sound n anderer track ist.

programmierst du die anderen seiten die vorgestellt wurden ?dann tut mir das leid ,wenn ich mein geschmack geäusert habe.
 
sequenzo schrieb:
jedes 5te posting hier ist werbung . was soll das auch sonst sein.

produkte werden nunmal besprochen ,ist doch egal von wem
und trotzdem
nein design ich leider nicht.
würde ich auch anderst presentieren,nähmlich direkt und nicht unter 20 anderen seiten die dasselbe machen.
auserdem würde ich dann nicht kritisieren.
ich hab auch nicht gesagt das die anderen schlecht sind ,nur das ich das zur genüge kenne.
ich hab auch nix gegen werbung, nur was gegen die immer gleichen technoapreggios oder bänke wo jeder sound n anderer track ist.

programmierst du die anderen seiten die vorgestellt wurden ?dann tut mir das leid ,wenn ich mein geschmack geäusert habe.

Alles prima. Nein, ich finds sogar super, wenn jemand seine Meinung sagt und sehe das inhaltlich im Grunde ähnlich wie du (überladene Presets mit jeder Menge Effekt und sonstwas im Mix...). Ich hab nur deine Postings bisher gesehen und da die sich alle genau um diese Seite drehten, drängte sich der Eindruck auf. Von daher hab ich einfach mal nachgefragt.

Wenn dem nicht so ist, will ich auch nicht weiter stören. Hab so Sachen in Foren und anderen Communityseiten schon erlebt und sowas nervt mich. Ein Hersteller darf sein Produkt bewerben, soviel er will. Nur sobald man Usermeinungen in Foren fälscht, ist das unschön. :contra:

Und ich programmiere Sounds nur für mich selbst.

:victory:

mfg,
Mirko
 
was bitte ist usermeinungen fälschen ?
 
das wird alles ein wenig offtopic. ich schreib dir ne pm.

:focus:

mfg,
Mirko
 
ja bin aber in 5 minuten weg bis abends.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben