Komme irgendwie nicht mit dem EMU XBoard Control klar ;(

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Mayo, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mayo

    Mayo Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.05
    Punkte:
    112
    112
    Hi,

    irgendwie komm ich mit der Controller Software von meinem xBoard 49 nicht klar...

    Gibt es da werksseitige Presets z.B. für das mitgelieferte Ableton Live, oder muss ich mir da alles selbst zurechtfummeln? Habe bisher nur ein Preset für das ebenfalls mitgelieferte Proteus gefunden...

    Gibt es für das Prog ne ordentliche Anleitung, oder nur das bischen im xBoard Manual?

    Hat evtl. schon jemand Presets für Ableton Live, Vanguard, Battery, Albino o.ä. programmiert und würde die mir mal geben ;) dann hätte ich wenigstens mal einen Ausgangspunkt für meine eigenen Presets...

    Danke schon mal!
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hi, ich hab das Xboard. Soweit ich weiss, gibt es keine presets für ableton, wöfür auch? kannst du alles innerhalb einer minute alles zuordnen, weil das bei ableton am besten von allen sequencern geregelt ist.
    Die Anleitung ist als PDF auf der CD und ist eigentlich ausreichend. Da es das erste Keyboard ist, was emu rausgebracht hat, gibts noch keine extas zum download und das forum ist auch naja, es gibt keinen.

    Presets habe dafür nicht programmiert, da ich mit Cubase arbeite
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.