komisches geräusch im ohr! kennt ihr das auch?

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
Und noch was für alle Tinnitus-Geplagten:
Ginko-Tabletten!
Ich zumindest bin meinen Tinnitus dadurch losgeworden...
 
Naja, Schulmediziner wissen anscheinend selbst nicht immer so recht was sie tun.. Die Empfehlung mit Wärme, Rotlicht bzw. Mikrowellen enstammt von meinem HNO ;)

Das mit dem Magnesium enstammt auch der Sportmedizin. Geht wohl alles in Richtung Mineralienmangel, besserer Durchblutung usw. Wird zumindest auch sehr oft empfohlen... Inwieweit das nun wissenschaftlich nachweisbar was bringt? Keine Ahnung ;)

Ich nehme sowas generell nicht. Trinke dafür recht viel (Mineralwasser) und bin soweit es die Zeit zulässt jeden Tag mit dem Rad unterwegs ;) Viel Trinken und Bewegung ist sowieso das beste was man tun kann.
 
Nichtsdestotrotz: die zusätzliche einnahme in niedriger dosierung wird dir mit hoher wahrscheinlichkeit nicht schaden. wenns dir sogar besser geht, perfekt!

ok :) ist ja bei mir so - wenig geschlafen, etwas matt und kraislaufbedingt das piepen ein wenig lauter. magnesium zum frühstück und es geht wieder besser. oder provisorisch arriba im proberaum, statt bier ;)

lg
flox
 
mal ne frage.... habt ihr auch alle immer das knacken im ohr? ich hab das schon seit fast 3 jahren :-O

Volker
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben