Maledetto
- Reaktionen
- 68
Als ich mit ihm arbeiten durfte nicht, nein. Aber er legt, wie gesagt, sehr viel Wert auf Sound und Mix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mal etwas präziser erklären was "mit ihm arbeiten" bedeutet?Als ich mit ihm arbeiten durfte nicht, nein. Aber er legt, wie gesagt, sehr viel Wert auf Sound und Mix.
Lass mal hören. Bin ja mal gespannt.Ich habe einen Song für ihn komponiert und getextet, den Vocalist recorded und die Vocal-Production incl. Mix dazu gemacht.
ich habe mal bei einer Audienz beim Papst gepupst und das hat ihm so gut gefallen, das er die Aufnahme gleich an Madonna weitergereicht hat. Kann ich aber hier auch nicht posten.Nö, finde die Anonymität in einem Forum wie diesem vorteilhaft.
Der Furz wurde doch von William Orbit gesampelt, gepitcht und in Madonnas Hit Frozen eingebaut, oder? (Hört man gleich ziemlich am Anfang des Songs...)ich habe mal bei einer Audienz beim Papst gepupst und das hat ihm so gut gefallen, das er die Aufnahme gleich an Madonna weitergereicht hat.
Und dieser Schuft erzählte mir er hätte zwei Akai Sampler dafür verwendet. Von einem Sampler in den anderen rein mit unterschiedlichen Filtern. Mann und dabei ist es nur ein Landduft...Der Furz wurde doch von William Orbit gesampelt, gepitcht und in Madonnas Hit Frozen eingebaut, oder? (Hört man gleich ziemlich am Anfang des Songs...)ich habe mal bei einer Audienz beim Papst gepupst und das hat ihm so gut gefallen, das er die Aufnahme gleich an Madonna weitergereicht hat.
Naja, entweder läßt man die Hosen runter oder läßt sie an.Ach...ne habs kapiert
Ja stimmt alles natürlich nicht.
Hast du nicht. Ich finde es blödsinnig erst a zu sagen und dann nicht mit b rauszurücken.Ach...ne habs kapiert
Ja stimmt alles natürlich nicht.
Hi,
ich stoße immer wieder auf Musiker die irgendwie viel Musik machen, aber eben nichts aus ihrem Talent machen, was sie weiter bringen könnte.
...
Ich bekomme echt nix mehr mit, gibts die DDR jetzt wieder?Zum Beispiel ein Lied was heißt: "Wir haben Bananen und wir sind schon wer, denn wir alle, wir leben in der scheiß DDR!". Das doch massenkompatibel oder? Wie gesagt, bei Interesse gerne melden.
Ich bekomme echt nix mehr mit, gibts die DDR jetzt wieder?Zum Beispiel ein Lied was heißt: "Wir haben Bananen und wir sind schon wer, denn wir alle, wir leben in der scheiß DDR!". Das doch massenkompatibel oder? Wie gesagt, bei Interesse gerne melden.
Das doch völlig egal! Das ist KUNST! Ein Lied das oberflächlich gesehen wie ein absurder Party Knaller daherkommt wo alle sinnentlehrt mitdingen "Scheiß DDR!", unter der Oberfläche aber ein zu Tiefst gesellschaftskritisches Werk indem der Künstler anprangert, dass wir zwar denken in einer marktwirtschaftlich organisierten freien Welt zu leben, in Wirklichkeit die Wiedervereinigung aber ein Fake war und zwar in Wirklichkeit ist die BRD der DDR beigetreten. Oberflächlich gesehen hat der Westen gesiegt, aber in den Institutionen lebt die DDR weiter! Und das als Techno Schlager vorgetragen wo jeder mitklatscht! Das doch geil oder?