Kombination DSP2000 & Delta 1010

  • Ersteller RealGodofThunder
  • Erstellt am
RealGodofThunder

RealGodofThunder

Registriert
28.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
78
Hi,
habe z.Z. eine Hoontech DSP2000 in meinem Rechner werkeln und möchte demnächst nochmal um 8 Kanäle aufstocken. Vertragen sich zwei verschieden Karten in einem Rechner (in dem Fall eine Midiman Delta 1010) oder sollte ich lieber noch eine 2. DSP2000 kaufen?

Danke für Eure Antworten...

Micha
 
Hi! Also ich benutze auch die Delta11010 und den SoundBlaster - klappt wunderbar. Hängt aber mit Sicherheit auch vom OS, Sequencer und Prozessorleistung ab.

Gruß,
PSBoy
 
Also ich hab mal die Kombination Delta 1010LT und Luna II probiert. Das hat nicht so toll geklappt.
Ich würds vor dem Kauf mal irgendwie testen wenn möglich. Ansonsten kauf dir doch noch ne Hoontech, die dürften doch kaskadierbar sein.
 
Hatte bisher auch immer vor meine vorhandene DSP2000 mit einer weiteren zu kaskadieren. Nur hört man von der Midiman Delta 1010 so viel Gutes und da sich die beiden Karten im Preis mittlerweile doch schon sehr angenähert haben, dachte ich mir halt, vielleicht ein etwas bessere Soundkarte zusätzlich einzubauen. Dürfte damit ja dann trotzdem insgesamt 16 Kanäle gleichzeitig aufnehmen können, oder irre ich mich da?
Mein System: AMD Duron 1,2 GHz, Win2000, Sis Chipsatz auf einem Elitegroup K7S5A Mainboard, 512 MB SD-Ram, 40 Gb Festplatte (7200 rpm), Hoontech DSP2000, keine Sequencer, nur das gute alte Samplitude (also reine Audioaufnahmen).

Danke für Eure bisherigen Antworten...

Noch irgendwelche anderen Erfahrungen?

Micha :)
 
Keine weiteren Erfahrungen???
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben