Nö, du hast das Prinzip nicht begriffen. Nehmen wir ein Webradio. Es gibt zwei Arten in Deutschland, denn die im Ausland kriegst du eh nicht unter Kontrolle. Also Webradio in BRD.
1) Webradio meldet sich als Webradio bei der GVL an und zahlt nach Sendezeit und Hörer einen monatlichen Betrag, der später an die angeschlossenen der GVL ausgeschüttet werden. Diese rechnen nicht über den LC ab und genau das sage ich die ganze zeit. Denen ist es völlig egal, ob du ein LC hast, ein Label bist etc. Die haben schon bezahlt.
2) Webradio meldet sich nicht bei der GVL an. Die senden also, wenn Sie nicht ausschließlich CC spielen und es dürfen, praktisch illegal. Denen ist es auch egal, ob du nen LC da über den Vertrieb hast oder nicht.
Und da dies so ist, rede ich die ganze Zeit von Radios und nicht diesen Millionen Webradios. Und ein Radiosender interessiert nicht Feiyr.com oder wie Sie alle heißen, sondern ob dein Track in einem Bemusterungspool wie den MNP drin ist. Und die benötigen einen LC, denn der wird bei denen mit ISRC eingespielt in den Großrechner und dieser kann dann Minutengenau mit der GVL abrechnen, was dann direkt dem Label zugeordnet werden kann. Ob und wie das Label nun mit seinem Backkatalog abrechnet, bleibt denen überlassen. Manche zahlen auch nix.
Und deshalb beantworte ich deine Frage jetzt noch mal: Nein, die kennen nicht deinen LC, denn der Radiosender wird den nicht über ITunes & Co kaufen und dann bei denen Nachfragen ob Sie zufällig den LC kennen. Totaler Unfug. Sonder ein großer Radiosender (nicht Webradio) holt sich die Tracks aus Phononet beispielsweise. Die greifen da automatisiert zu. Denn die werden dort nur dann deinen Track abgreifen, wenn LC hinterlegt ist. Beatport etc. interessiert dein LC überhaupt nicht, geschweige dass Sie diesen speichern würden. Die benötigen nur EAN und ISRC damit Sie mit dem Vertrieb abrechnen können.
Wenn Feiyr als Bemusterung macht und einen LC angeben, dann kannst du im Radio auftauchen, sonst nicht. Und dies habe ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben!