Köln, Leute kennen lernen, etc...

  • Ersteller Hubert_Daviz
  • Erstellt am
H

Hubert_Daviz

Registriert
07.06.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Turn it up.....

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... naja, ich mach einfach mal.

Bin 24, komm ursprünglich aus Rumänien und wohn jetzt halt seid 2 Monaten in Köln. Köln ist cool. Es ist halt schon locker.....

Ich hab auch phaten 8 mile job abbekommen. Arbeite bei den Fordwerken in der Produktion. Gelernt hab ich Industriekaufmann, was solls, hauptsache Kohle erstmal haben.

Naja wie gesagt, bin seid 2 Monaten hier, war schon mal im Stadtgarten. Platinium Pied Piepers waren da. Richtif PHAT.....
Steh sowieso auf den Detroit Stuff like J Dilla, Frank n Dank, Slum Village, [g=182]Amp[/g] Fidler, etc...........

Gut, ich versuch mich auch seid nen halben Jahr am Beat basteln. Es geht, also meinen Kumpels (aus Westerwald, woher ich her gezogen bin) gefällt es... mal weniger mal mehr.
Ich bau mit Fruity Loops..... jaja, dachte auch wäre wack, aber ich komm voll gut klar vom aufbau her. Ich arbeite sowieso nur mit Sampels und da bin bis jetzt gut aufgehoben. Mit Cubase und Logic... da hab ich noch keine Geduld mit... will halt imma nur machen. Fruity Loops ist ok... ich krieg eigentlich alles damit hin, wie ich es haben will.

Zu den Samples

Ich versuche Sachen zu Samplen die unbekannt sind, also für mich wenigstens unbekannt. Ich kenn einiges deshalb muss ich auch digg diggen. Sample alles von hi hat bis zur [g=149]snare[/g]... bin nie zufrieden mit so fertig zeug... gut, hab mir mal auch was fertiges geholt so SP 1200 Sounds.... hab halt keinen Kohle für ein solches Schätzchen.... aber falls doch kommt sie sofort zu mir.... jajajja sample halt alles so...

Zeug das ich hör:

Das ist schwer es ist so viel.... ich liebe gute Hip Hop... ein paar Beispiele... De La Soul, ATCQ, Jungle Brothers, Native Stuff halt, Lootpack, MED, OH NO, #### ganze Bay Area bis hin zu den Hieros und weita zu den Living Legends, Chicago #### von Moleman bis All Natural, YOOOO D.I.T.C. foe eva..., Def Jux Stuff, wartet wartet mein Lieblingslabel darf ich nicht vergessen Stones Throw Records.. da ist die Zukunft...., #### ich kenn echt fast alles, sei old skool like Def Jef oder Positive K bis hin zu Main Source und Ultra M.MC`s.... jaja sogar Sir Mix a Lot hat einen Platz bei mir... ich bin halt ein echter Hip Hop Fan und Homie... ich mag den Scheiß zu sehr..... ihr kennt das doch selbst... man lann das alles nicht aufzählen was man gerne hört, weil es einfach zu viel ist und man Angst hat irgend etwas zu vergessen... könnt ja glatt ne Liste dann rein setzen.... es ist halt nur gedacht, nur um ein Teil meines Musik Geschmackes preis zu geben... ich hör aber auch Jazz, Funk, Soul und halt nochso andere Sachen....

Ich zock auch noch gern Basketball...

Wozu das alles, naja will Leute kennen lernen die vielleicht wenigstens eine Gemeinsamkeit besitzen. Würd gern Leute hier in Köln kennen lernen, um zu zcoken, Mucke zu machen, zu hören oder um nur einfach zu chillin` und ne gute Zeit haben.

Ich kann ja keinen so auf der Straße zu labbern, dasa geht nicht. Übrigens ich wohn am Rudolfsplatz, nicht weil ich es mir ausgesucht hab. Bin ja zu meiner Freundin gezogen. Sie hat früher in Ehrenfeld gewohnt, da fand ich es besser.-
Aber Rudolfplatz ist auch ok. Der Aachener Weier ist phat so zum chillin und so.....

Ok ich denke das reicht. Wer mehr zu meiner Person wissen will, kann mir ja schreiben, entwede hier oder E-Mail HubertDaviz@hotmail.com. Oder vielleicht gibt mir jemand nen Tip wo ich hin gehen kann... so Musik mäßig auch mein Ding läuft in Köln.

Also dann..... sons sing ich wie Akon Lonely am Rudolfplatz... uuuuuuuuuuuu god dammmmmmmm

peAce

PS: voll phat jungs, in der selben Stadt zu wohnen wie äää kooooo
 
:|
phaten 8 mile job
:| :| :| :|
war schon mal im Stadtgarten. Platinium Pied Piepers waren da.
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Detroit Stuff like J Dilla, Frank n Dank, Slum Village, [g=182]Amp[/g] Fidler, etc...........
Ich bau mit Fruity Loops..... jaja, dachte auch wäre wack
(WACK??? ich kenn nur wacken!!)
... deshalb muss ich auch digg diggen.
:| :| :| :| das hört sich aber versaut an....
sons sing ich wie Akon Lonely am Rudolfplatz... uuuuuuuuuuuu god dammmmmmmm peAce PS: voll phat jungs, in der selben Stadt zu wohnen wie äää kooooo

Hi Hubert, ich komm selber nicht aus Köln sondern aus der unmittelbaren umgebung, aber ich muss sagen, ich hab ungefähr nur die hälfte deines gesamten postings überhaupt erst verstanden :|

gruß, mitti
 
hi hubert,

erstmal herzlich willkommen hier im forum (so fängt man als höflicher mensch an, nicht war mitti? :D)

du wirst hier bestimmt (so hoffe ich doch) leute finden, die deine sprache sprechen und mit dir beats basteln. lasse dich nicht durch unverständniss entmutigen.

ich habe allerdings auch kein wort verstanden :D :D

grüße

mark

ach ja, amtssprache ist hier deutsch und englisch

mark :)
 
hihi,

Sowas nennt sich "slang".

Aber einen Teil hab von was da steht hab ich auch nicht gerafft...
Lustig.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen... :D

Greetz.
 
hi,

ich weiß nicht aber ich find meinen text nicht ungewöhnlich. Ich denke mal das manche in nicht aufnehmen, da mit dem ganzen Inhalt bei denjenigen kein zusammenhang besteht. Ich kan mich auch normal unterhalten. Ich dachte ich schreibs nur hin wie ich auch wirklich bin... bin kein kind oder so.

Das mit dem 8 mile job war so gemeint, daß ich in der produktion am band arbeite und mich hip hop technisch entwickeln will oder eher gesagt was erreichen will.... ist auch nur nur witz... so ne redensart.

Wack ist wack.... dj bobo ist wack.... ni wacken, wahrscheinlich meinst du das festival.

Naja, egal ich will jetzt nicht jeden satz oder jedes wort erklären...

Gut, hoffe das sich vielleicht doch noch jemand meldet....

P.E.A.C.E.

Watch out... Common - Be... new LP

PS: dieses zitat ding fand ich ein wenig kindisch... so eine antwort hätte man sich ersparen können
 
Naja, sieh es mal so: die Jungs hätten dich auch komplett ignorieren können, weil sie kein Wort verstanden haben. Ist doch nett, dass sie wenigstens nachfragen. Ich versteh übrigens auch kaum was aus deinem Posting ...

Gruß,
ColdSteel
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben