Knockaut

K

Knockaut

Reaktionen
1
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, komme aus Österreich und habe gerade angefangen Musik hochzuladen.
Mache seit ca 10 Jahren Beats, teilweise auch mit Vocals (früher eher sehr semiprofessionell)

Hab vor kurzem, nach längerer Pause aufgrund schwerer Zeiten, wieder angefangen zu bauen und zu recorden und würde mich sehr über etwas Feedback freuen.

Werde mich in nächster Zeit auch bei euren Titeln etwas einbringen, sofern es hilfreich ist :)

Knockaut - Schlechtes Nachbild

Danke schonmal
Liebe Grüße und 'nen schönen Tag noch!

"Beat" klingt okay, die Vocals dagegen sehr laienhaft (billiges Mikrofon, schlecht gemischt, ohne Dopplungen usw.)
Ich hätte da wohl irrtümlich auf einen gekauften Beat getippt, ist aber gut, wenn du das bereits selber so machen kannst.
Also Baustelle dann vor allem die Vocals.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
Am Mic dürfte es nicht liegen denke ich, das ist nicht so schlecht..
vielleicht am Raum? Doubles sind 2x eingebaut, aber wollte es nicht übertreiben.

Beim bearbeiten tu ich mir echt schwer, da ich es vorher noch nie gemacht hab (außer vor Jahren und das war katastrophal)
Hast du da vielleicht ein paar Tipps?

Lg

Du könntest den Song mitsamt Einzelspuren hier reinstellen: https://recording.de/forum/mischmaschine.230/
Kann mir vorstellen, dass du da so einige gute Vorschläge bekommst. Wenn dir dann da abgegebene Mischungen gefallen, kannst du gezielt nachfragen, wie derjenige es gemacht hat.

Ok danke dir, werd mich mal schlau machen wie genau das funktioniert.
Hab bei dem Track leider einen schönen Sauhaufen, weil ich die Vocals in der selben Datei recordet hab und leider nicht ordentlich gearbeitet

ich finde es ganz chillig. Komm mal auf Mzee und poste da in Audio Cypher

Dankeschön. Ok mach ich mal :)

Das klingt doch gar nicht mal schlecht. Gefällt mir. Ja die vox könnte man noch besser abmischen und so, aber das klingt jetzt nicht billig oder sowat. Hab jetzt beim lesen was schlimmeres erwartet, aber nein.

Dankeschön, freut mich sehr :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben