Knistern beim aufnehmen ...!!??

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Seitdem ich meine neue Wlan KArte eingebaut habe knsitert es bei mir wenn ich aufnehme oder sogar nur Musik höre, brauche Hilfe


PC ist ein starker, Kabel alle in Ordnung
 
Treiber aktuell?

IRQ-Konflikt? Mal nen anderen wählen! Anderen PCI Slot nutzen! Welche WLAN Karte?
 
Treiber Aktuell, Tp Link Karte
 
WLAN in der Systemsteuerung temporär deaktivieren ? Was ist dann ?

Lade Dir auch mal den DPC Latency Checker runter. Evtl. siehst Du dann auch den Zusammenhang mit WLAN Aktivitäten z.B. Netzsuche und höheren Latenzwerten.
 
Also, hab vorhin nochmal versucht, Wlan Karte deaktiviert, bzw. Radio OFF und kein knistern mehr, also werde ich wohl jedesmal wlan deaktivieren müssen, zehnvorsechs wo finde ich das in der Systemsteuerung?
 
Also seit in Windows nix mehr so ist, wie es mal war und man jetzt 23 Menüs statt 2 auf machen muss, würde ich den Weg über Systemsteuerung - Gerätemanager gehen. Dort findest Du die Hardware in der Liste und kannst sie deaktivieren. Die Systemsteuerung kannst Du im Handumdrehen mit Windows + Pause Taste öffnen und musst dich nicht durch etwaige Menüs der Netzwerkunterstützung durchhangeln.

Ich denke, es ist eine Sache des Betriebssystems. WLAN und Musik machen geht bei Windows 7 alllgemein sehr sehr oft schief. Weil das aber bei allen Sorten von WLAN Chips vorkommt, gehe ich davon aus, dass es wieder mal ein grundsätzliches Windows (Vista, 7) Problem ist.
 
alles klar danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben