KNISTER KNACKS (KLASSIKER)

  • Ersteller Guru_Ed_himself
  • Erstellt am
Guru_Ed_himself

Guru_Ed_himself

Registriert
25.04.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo an Euch
es geht um knistern und kanacksen

über änliche fälle hab ich hier schon im forum gelesen, trifft in meinem fall aber nicht ganz zu, und beim googeln hab ich auch nichts gefunden

im voraus diese infos
NF 7 abit REV 2.0 mit 2 monaten altem BIOS, und 1 monat alten chipsatz-treibern
1 gig twinmos winbond ram
2000 athlon
80 gb western digital + 160 gb ebenfalls WD, platten laufen im dma 5 modus
grafikkarte 9000 ati saffhire ( grafik und soundkarte haben sich das selbe IRQ geteilt, hab ich aber geändert )
und mein neuerster stolz Delta 1010lt
xp mit sp 2 ( drucker oder sonstiege sachen, nicht vorhanden auf diesem betriebssystem )
ich denke mein problem dürfte nicht am rechner liegen

OK HIER KOMTS: beim abspielen von audio , egal ob windowsmediaplayer, winamp oder anderen playern passiert es , daß beim srtarten oder enden ein kurzes knaksen und knistern auftaucht ..... wäre aber ok , wenn es nicht im CUBASE 2 auch passieren würde. Ob beim starten des audios , oder beim enden , es knistert ..... das audio selber wärend dem abspielen knistert ganz selten .
!!!!!!! es knistert NICHT bei den übergängen von einem audiopart zum anderem ( wie bei problemmen anderer Forumbesucher ,...knistern bei übergängen von part zu part hatte ich auch vorher mit onboardsoundkarte, DAS ist aber verschwunden seid dem ich die DELTA 10 10lt habe ) !!!!!
diese geräusche tretten auch bei 2 rechnern meines kumpels auf und auch bei meiner onboardsounkarte
KLEINE ZUSAMMENFAßUNG beim starten oder enden eines audios, tretten knackser und knistern auf

vielleicht ist die lösung ganz einfach und wenn ihr sie wißt , gebt mir ein tip :-?

NACHTRAG
ich weiß nicht ob dieses Thema im richtigem Thread plaziert wurde, doch es geht glaube ich um die soundkarte.

ich hab auch alle möglichen Buffer -größen ausprobiert Sampel Raten und und und ... und die Treiber für die Delta sind auch neu
Salute
 
[g=108]Hall[/g]öchen

klar ein beispiel wäre toll, also hier ist eins

!!!!! diese geräsche die ich meine hört ihr am anfang und ende eines tones------- abgespielt in CUBASE 2 , Play und stop , Play stop, usw
KLICK
 

Ähnliche Themen

SymbiontRecordings
Antworten
28
Aufrufe
2K
werner_o
werner_o
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben