Knackser beim Abspielen

N

NULL

Guest
Hallo!
Beim Abspielen von Wavefiles hab ich folgendes Problem. Es Knackst und Krispelt. Egal ob das Projekt 4 oder mehr Wavefiles hat. Immer dasselbe. Mein System ist:
Athlon 2100, 512 Ram, Hoontech DSP2000
Da die Geräusche nicht immer an der selben Stelle auftreten kann ich ausschließen daß ich beim recorden Mist gebaut habe. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank
 
Hallo !

Das hört sich für mich sehr nach einem Latentproblem an.
Schraube die doch mal etwas hoch. evtl. 7 - 13 ms.

Ich kenne das Problem aber auch wenn ich online bin, was runterlade und gleichzeitig Musik mache.
Also, Musik zu produzieren ist auf den heutigen Rechnern immer noch etwas sehr Resoucenlastiges und desswegen sollte man nicht zu viel bei einer Session am start haben.

Viele Grüße

Carsten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben