Information ausblenden

Knacksen beim Sampling

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Sweap, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sweap

    Sweap Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.05
    Punkte:
    14
    14
    Hallo zusammen!!

    Also hab bis jetzt die Grundsteine meiner Musik meist selbst eingespielt!! Nun liegen schon die ersten sampling versuche hinter mir!! Jetzt mein erstes Problem:
    Bei der Wiederholung oder beim abspielen am ende tritt immer so ein unschönes Geräusch (Knacksen) auf. Vorallem wen ich es dann bei fruity oder so einbaue und es eigentlich in eine Endlosschlaufe bauen will!! Wie kann ich das umgehen.?? Oder was hab ich hier falsch gemacht?? Kann so einen "Störungsfall" auch nicht im benutzerhandbuch lesen 8-/ !?!?!
    Arbeite übrigens mit WaveLabe lite.


    Danke für jeden gratis Tipp :D
     
    Sweap, 10.04.06
    #1
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Fade In/Fade Out nennt sich das ganze. Weiss nicht wie das bei FL geht, brauchte ich nie. Samplitude macht das automatisch.
     
    soultan, 10.04.06
    #2
  3. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
  4. Sweap

    Sweap Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.05
    Punkte:
    14
    14
    danke das könnte mir glaube ich helfen!!¨Hmm ich glaube dieser Abend verbring ich dann mal mit lesen 8-/
     
    Sweap, 10.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.