Knacksen beim Sampling

Sweap

Sweap

Registriert
10.10.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo zusammen!!

Also hab bis jetzt die Grundsteine meiner Musik meist selbst eingespielt!! Nun liegen schon die ersten sampling versuche hinter mir!! Jetzt mein erstes Problem:
Bei der Wiederholung oder beim abspielen am ende tritt immer so ein unschönes Geräusch (Knacksen) auf. Vorallem wen ich es dann bei fruity oder so einbaue und es eigentlich in eine Endlosschlaufe bauen will!! Wie kann ich das umgehen.?? Oder was hab ich hier falsch gemacht?? Kann so einen "Störungsfall" auch nicht im benutzerhandbuch lesen 8-/ !?!?!
Arbeite übrigens mit WaveLabe lite.


Danke für jeden gratis Tipp :D
 
Fade In/Fade Out nennt sich das ganze. Weiss nicht wie das bei FL geht, brauchte ich nie. Samplitude macht das automatisch.
 
danke das könnte mir glaube ich helfen!!¨Hmm ich glaube dieser Abend verbring ich dann mal mit lesen 8-/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
professional75
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben