klugerguter Hip-Hop gratis EP

• Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
WOW, was für eine Kritik!!
vielen vielen Dank.. so viel Mühe hat sich glaub ich bisher noch niemad gegeben, meinen Hut ab!

die beats sind übrigens ALLE von uns, bzw. MIR :D (www.myspace.com/thenathanq)

und wenn dir das ding schon gefallen aht solltest du (und alle )unbedingt unseren neuen Lieder checken... bzw. dann das neue Album (immerhin ist das Demo von 2005)

da kommt noch viel krankes auf uns zu... hoff ich!

und ich bin sehr gespannt auf deinen und alle remixe für "bis es keine mehr gibt"

cheers
jT

hey das mal geil komme normal aus der RockFraktion aber das echt geil, höre auch neben bei ab und zu Fettes Brot Und Fanta 4, ihr habt echt Stil muss wohl an der Stadt liegen ;-)! Klingt halt echt gut! Respekt. Endlich mal guter Hip Hop.

so long Andy

Superviel Respekt erstmal für diese Teil.
Bin ers bei track 6 aber ich finds nur geil,..erinnert mich angenehm an Hamburg ;D

Ich würds kaufen! Sag dringend bescheid wenn man die [g=420]CD[/g] erstehen kann!

Schönen Gruß Marcel

Achso die Beats auch noch selbst gemacht... Naja :)

Höre gerade Chestpain, du machst phänomenale Beats...
Ich hasse nix mehr als ausgelutschte Pfade und da bist du sehr weit davon entfernt...

Gruß

öhm, wow! vielen Dank!!... Das freut einen doch sehr um so viel schöne Worte zu hören... läßt mich glatt vergessen, dass ich die nächsten 3 wochen dank Unistress kaum Zeit für Mucke hab :-/ wen jemand diesen Samstag in HH ist sollte er übrigens auf unser Konzert kommen :p mehr info unter www.flowimohr.de

CHeers
jT

Ihr solltet morgen die Charts stürmen und in drei Jahren immernoch oben stehen, dass würde manche Leute mal wieder anleiten Deutsch zu lernen anstatt türkischen Slang..zudem hätte ihr Fans in allen Bereichen. Ich bin schon wieder am hören.

gruß

hehe, wer will das nicht.... und ja wer weiss :) (2ter track vonner platte)

wie dem auch sei, fühl dich ruhig frei um den downloadlink an alle verwandte zu schicken :D weil kennen tut uns noch so gut wie niemand (und schon gar nicht deine verwandten...)

ich bin echt schwer begeistert von dem [g=94]feedback[/g] hier, bei den Hip-Hop Heads kriegt man häufig n freudliches nicken oder n Mittelfinger... da sie denken dass die songs nicht vom Herzen kämen.... (da wir keine Mütter #### vermutlich)

naja... CHeers!!
jT

sach ma hört ihr blak forest? bei dem track "ihr wisst schon.." der hört sich ja genau so an, nur auf deutsch!

geile mucke :respekt:

so wie hier der erste rapper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAIIIIGGGGGHHHHT!!!!

Bin geflasht, hab schon lange keinen so geilen Deutsch-Rap mehr gehört! Hab mir vorhin nen Eindruck daovin geschafft und habs nun auf [g=420]CD[/g] gebrannt und hörs mir noch ein bisschen an :)

originelle Rhymes auf fetten beats, genau so muss es klingen! :)

bei den Hip-Hop Heads kriegt man häufig n freudliches nicken oder n Mittelfinger
*mit dem Kopf nick* :headbang: :right:

-Umi-

nochmals danke!!!! und neine Blak forest kannte ich nicht, das video und der track sind allerdings sehr nice, Danke fuern Tip... leider find ich im Netz ncihts längeres (album oder so) aber egal.. sollte sowieso wieder weiter lernen und danach an dem Mastern sitzen... da hat man keine Zeit für anderes (fucking studentenleben)... noja, cheers
jT

Noch so nebenebi:
Nach dem Brennen auf [g=420]CD[/g] mit Nero und dem letzten Track beim Hören auf der Anlage: Bei den meisten Player steht ja dann die Gesamtspielzeit der [g=420]CD[/g]. Da hab ich mal ne Frage @ "Muppel 161513": Wars Absicht die [g=420]CD[/g] genau 55:55 lang zu machen :D ?

Wenn ihr mal Promohilfe braucht so in der Region Braunschweig oder so...sagt bescheid, ich setze mich immer wieder gerne für Menschen ein die richtig gut Musik machen.

gruß

ich muss gestehen dass 55:55 keine Absicht waren... :D aber cool um's zu wissen.. du hast gerade das Easteregg gefunden.... hehe

also es ist nicht ganz mein stil, aber ich mag die ganze bandbreite vom hiphop!!
und muß sagen das (ich habe es nur schnell überflogen) dass es im großen und ganzen ein richtig richtig fettes teil geworden ist.
(teil=[g=420]CD[/g] bzw Demo)

ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen track eingehen
aber diese dreckingen oldschool-beats gehen schon sehr gut ins ohr

@cablebob

ich arbeite grade an einem instrumental was so in die sci-fi hip hop bzw rap richtung gehen soll.

sehr elektronisch, spacig und etwas aggressiv.
wenn du ma bock hast es zu hören!!! melden

cu

Hi,

hab das hier nicht alles gelesen, also dazu nichts.

Eure Musik ist sehr, sehr cool. Respekt. Weiter so und macht Meldung, wenns das Album gibt.

Gruß

Ihr seid halt wie man so sagt Rapstudenten ihr hab ganz coole beats aber die klingen alle nach Prince Paul Mixtapes.
Wahrscheinlich gefällt es mir nich weil ich auch Fettes Brot und Fanta4 zum kotzen finden aber eure texte würden die Masse niemals interessiern.

Nix desto trotz: Macht weiter so

Track 5 und 10 sinfd trotzdem gut vom beat her. Girlanden auf Girl landen zu Rhyme is auch gut

danke für den tip, hab mir gleich mal was von dem Prince Paul besorgt... sehr nice!

MFg
jT

was ist denn an Prince Paul nicht gut?

Mfg
jT

fühlt euch nebenbei frai um den downloadlink: http://download.flowimohr.de/6/ so weit zu verbreiten wie ihr wollt (freunde und verwandte etc. ! )

Mfg
jT

Muss mich auch anschließen...sehr geil!
Das mit dem Studenten-Rap stimmt schon irgendwo (erinnert mich persönlich etwas an Blumentopf), aber wenn es nicht so eine große Bandbreite in diesem Genre gäbe, wärs ja auch langweilig!
Was mich aber am meisten begeistert sind die Beats...echt hammmmär!!
So organisch und "non-[g=32]midi[/g]-like"...
Mich würde brennend interessieren, wie du arbeitest!!

Und an alle "Hip Hop ist eigentlich scheiße, aber das ist gut!"-Pauschalisierer
( Ich nenn sie auch gerne Musik-Nazis):
Was für ne arme Aussage!! Das is genauso Hip Hop wie andere Sachen auch...selbe Schublade (ums mal in euer Denken zu übersetzen!!).
Zum Glück ist "unsere Fraktion" da offener!