Klingelton tauglich? (privat)

Das kannst doch nur Du für Dich beurteilen.

Mir wäre der viel zu dramatisch. Als musste man bei jedem Anruf unter Hochspannung stehen
 
Wenn schon dann was richtiges:
 

Anhänge

  • Kore Start Sound.mp3
    170,6 KB
Also von dem Bassspektrum her dürften einige Handys das gar nicht wiedergeben können aber trotzdem denke ich dass das durchaus geht.

Ich musste mal Alarmtöne für ein Dialysegerät designen die der ISO 60601-1-8 entsprachen. Da gabs solche Vorgaben, dass jeder Ton mindestens 4 Harmonische haben muss.


Aber im Grunde egal wenn du deine eigene Norm an den Tag legst ;-).
 
Das kannst doch nur Du für Dich beurteilen.

Mir wäre der viel zu dramatisch. Als musste man bei jedem Anruf unter Hochspannung stehen
ach was :eek:. Klingt eher mexikanisch. Da gehört Drama zur Tagesordnung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dem Bassspektrum her dürften einige Handys das gar nicht wiedergeben können aber trotzdem denke ich dass das durchaus geht.

Ich musste mal Alarmtöne für ein Dialysegerät designen die der ISO 60601-1-8 entsprachen. Da gabs solche Vorgaben, dass jeder Ton mindestens 4 Harmonische haben muss.


Aber im Grunde egal wenn du deine eigene Norm an den Tag legst ;-).

Der Bass ist extra extas gehypt, um die Basschwäche des Handies zu kompensieren. interessante Norm ... ;)
 
Ich schwör, ich hab draufgeklickt und hab sofort mein Smartphone in die Hand genommen, um abzuheben bzw. den Wecker auszuschalten. Passt!
 
Ist der Klingelton gut genug fürs Handy? Also nur Privatnutzung.
Klingt auf meinem Handy sehr gut. Ziemlich dicker gesamtsound mit gut hörbarem Bass, keine quäckigen hochmitten die ja beim Handy Lautsprecher oft krass über betont rauskommen. Haste imho gut optimiert fürs Handy.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
547
synthpark
synthpark
J
Antworten
20
Aufrufe
734
therealelfatale
T
M
Antworten
0
Aufrufe
361
musikproduktion_office
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben