synthpark
- Reaktionen
- 10.982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wasDas kannst doch nur Du für Dich beurteilen.
Mir wäre der viel zu dramatisch. Als musste man bei jedem Anruf unter Hochspannung stehen
Also von dem Bassspektrum her dürften einige Handys das gar nicht wiedergeben können aber trotzdem denke ich dass das durchaus geht.
Also von dem Bassspektrum her dürften einige Handys das gar nicht wiedergeben können aber trotzdem denke ich dass das durchaus geht.
Ich musste mal Alarmtöne für ein Dialysegerät designen die der ISO 60601-1-8 entsprachen. Da gabs solche Vorgaben, dass jeder Ton mindestens 4 Harmonische haben muss.
![]()
A Guide to IEC 60601-1-8 and Medical Alarm Systems | Same Sky
The design of medical electronic equipment seems like a straightforward task, until you get into the details. Remember, as you know, this type of equipment is used in situations that range from home health care to surgical suites. Products used in the medical arena must perform, must be...www.cuidevices.com
Aber im Grunde egal wenn du deine eigene Norm an den Tag legst.
Klingt auf meinem Handy sehr gut. Ziemlich dicker gesamtsound mit gut hörbarem Bass, keine quäckigen hochmitten die ja beim Handy Lautsprecher oft krass über betont rauskommen. Haste imho gut optimiert fürs Handy.Ist der Klingelton gut genug fürs Handy? Also nur Privatnutzung.