Kling Glöckchen goes Disco

• Ersteller snaut2000
  • Erstellt am
snaut2000

snaut2000

Reaktionen
31
Hallo Leute,

jedes Jahr interpretieren meine Familie und ich ein Weihnachtslied als Geschenk für die Verwandschaft. Dieses Jahr gibt es "Kling, Glöckchen".

Da immer wenig Zeit ist und der Hit ja nur im Verwandenkreis verschenkt wird, erhebe ich jetzt keinen Anspruch auf kommerzielles Niveau aber ihr dürft trotzdem gerne euren Senf dazu abgeben.
Ist aber hauptsächlich zur Belustigung gedacht.

Also dann frohe Weihnachten!

Snaut

Jo - so muss das. Das kleinste Kind hätte ich mir auch gern ausgeborgt!

smil451c7211b9e19.gif

Ist aber hauptsächlich zur Belustigung gedacht.

mission accomplished....:)....hab mich super amüsiert - hasd den bass selba eingespielt---is goil....und diz crazy "Mambo Kurt" piano da...schon cool, Alta!!

LG

Ja, Bass ist mein Hauptinstrument. Den Rest habe ich halt so hingewurstet...

Der Bass ist mega tight !!! love it

moin!

ja witzig gemacht! mir gefällt der morbide und schräge charme der ersten stimme! die zweiten und dritten Stimmen finde ich nicht sooo gut, die hätte ich durch einen Vocoder gejagt. weil die so nix halbes und nix ganzes sind. aber okay, is ja auch nur für die Famile, die urteilt da glaube ich nach ganz anderen Kriterien ;)

Playback ist aber super! ein bischen mambo kurt.

lg
bird

Ich finde absolut geil, wie die Band dem Zwerg an der einen Stelle hinterher hetzt.
smil451c757f8273e.gif

@ bird:

mit den Stimmen hast du vollkommen recht, leider ist das Angebot an guten Sängern in meiner Familie stark begränzt.
smil470009513826a.gif

Hey,
das ist echt voll süß! :)
Tolle Idee - super Umsetzung! Ein schöner Familien-Song! Ich glaube, da freuen sich die Verwandten über das Geschenk - sehr persönlich. Der Spaß kommt vor allem gut rüber, den ihr beim Produzieren hattet. Großes Kompliment vor allem an das Kind!!!!!

Danke für die X-Mas-Stimmung, bevor es jetzt in die Schlange an der Wursttheke geht....

Merry Christmas und alles Gute!

Viele liebe Grüße,
Chillcino

Danke. Ich hoffe, du hast dich an der Wursttheke gut geschlagen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben