klick, clipp, britzel - Plug-In gesucht

goetz

goetz

Registriert
12.10.03
Beiträge
835
Reaktionen
2
Punkte
851
Moin Leute,

daß ich auch mal 'ne Fragen stellen muß... ;-)

Wir suchen für's Studio ein Decrackle-Plug-In. Lauffähig auf dem [g=18]Mac[/g], ProTools und OS X, also entweder TDM, RTAS oder notfalls auch [g=77]VST[/g] (dank [g=77]VST[/g]-to-RTAS-Adapter).

Wir haben bereits eine sehr hochwertige Denoiser-Software von Digidesign. Leider gibt's den Decrackler von Waves nur im Bundle (scheidet also aus). Und SoundSoap von Bias ist als Komplettlösung zu teuer (599 € (der Digi Denoiser hat schon 1.500 € gekostet!)).

Also: Plug-Ins oder Software um Plattenknistern rauszurechnen. Bitte viele Vorschläge!
Danke! :)
 
Mhhm du hast schon so ziemlich alles aufgezählt was ich auch kenne, ausser vielleicht "Steinberg Clean" *hüstel*.

Das normale Soundsoap reicht wohl nicht aus? das gibts doch schon für ca. 100€, die Pro Variante dagegen 599€.

Ne kurze Google Recherche hat noch einiges ausgespuckt, die mir allerdings alle nix sagen, und die ich auch nicht weiter überprüft hab:

Cube-te Decrackler
DNS2000 for Protools
 
Danke - das ist aber beides Hardware.

Sonst noch jemand 'ne Idee????
 
Außer Clean fällt mir leider auch nicht viel ein (aber das Teil leistet in der Regel gute bis sehr gute Dienste)...

sorry
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben