kleines Mischpult zum aufnehmen, nur welches??

  • Ersteller Raven761
  • Erstellt am
R

Raven761

Registriert
10.02.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi!

Ich spiel schon seit jahren gitarre und will ein wenig aufnehmen. das hab ich mim pc vor, da ich ne gute soundblaster hab.
doch ich brauche ein kleines mischpult mit nur 2 mic-ins und anderem schnickschnack. doch auf was für eins kann ich mcih verlassen? bringens die kleinen behringer für rund 80 euro?? ohne sind die eher nur "billigware" die nur rauschen und schlecht zum mischen sind...
Wär froh für beiträge
Pascal :)
 
also zu einer soundblaster tuts ein behringer pult allemal. behringer sind nicht die besten aber soundblaster eben auch nicht.

soll ja auch übers gesammte stimmen
 
Hi,

egal, die Soundkarte kann ja mal gegen was Besseres ausgetauscht werden. Dann sollte der Mixer nicht direkt auch dran sein. Für ein wenig mehr Geld gibt es eines kleines von Yamaha, womit Du länger Spaß haben wirst.
 
ich verkaufe grad ein mischpult!

1 jahr alt optimaler zustand berhinger 16 kanal!
 
danke!
ich denke ich werde mir das yamaha holen, das scheint mir recht ordentlich zu sein!
THX
 
Ich denke, damit wirst Du in Deiner Preisklasse nichts falsch machen ...

Viel Spaß
 
Raven761 schrieb:
ohne sind die eher nur "billigware" die nur rauschen und schlecht zum mischen sind...

Hi,

zum Mischen würd ich das Mischpult eh nicht verwenden. Das würde ich an deiner Stelle mit der Software im PC machen.

Gruß
 
gut, werd mich dran halten, morgen hol ichs mir im rockshop, falls jmd des kennt... :-D
 
ich kenns, hab ich meine Les Paul her (damals, als sie noch fast die Hälfte kostete!) und einen schönen kleinen Fender, der dort als kaputt ausgeschrieben war und mich nur 80 Mark gekostet hat, um ihn mit Originalteilen aus den USA zu reparieren! Das Teil ist neu immerhin 1800 DM wert gewesen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben