Kleines instrumentales Stück

Hat hier niemand eine Meinung zu meinem Stück? Schade eigentlich, wo doch so viele gute Musiker hier sind, deren Meinung mich sehr interessiert hätte. Naja, was solls..

Schönen Montag
 
Hi schuerko,

hab's mir angehört, mir fällt aber nicht so viel dazu ein, wahrscheinlich triffst auch nicht so richtig meinen Geschmack:

- Arrangement: mir persönlich zu wenig Abwechslung drin, wie wärs z. B. mit ein 2. Gitarre als Partner für die einsam spielende Solo-Gitarre (oder einem anderen Instrument). Wenn's nicht unbedingt ein Instrumental bleiben soll könnt ich mir Gesang hier auch gut vorstellen
- Mix: klingt mir z. T. ein bisschen "dumpf"?, mit Ausnahme der E-Gitarren-Riffs, die könnten für meinen Geschmack aber auch einen Tick leiser sein.

Grüße
VBA
 
so habs mir auch angehört....
allerdings ist das so gar nicht die musikrichtung in der ich mich ein bisschen auskenne

was ich dazu sagen kann
es gibt weder intro, noch outro, keine breaks(nennt man bei euch auch so?)
kein zwischenspiel, keinen part wo die gitarre mal aussetzt
eben keinerlei aufbau eines songs
klingt einfach nach nem beat (könnte auch geloopt sein) zu jemand einfach
ein bischen abgrooved

gruss blitz
 
Hi,

kann es sein, das Leute am Sonntag spazieren gehen? ;)

Klingt nach einer "Jam-Session" mit hauptsächlichem Gitarren-Soli ... ganz ok, teilweise bisschen schräg ...

Ich denke, hat sicher viel Spass gemacht, jepp das hört sich so gut an ... wird das noch arrangiert?
 
Ja gut, das ist ja schonmal was :) Also wie man evtl. hört, hat es von der Idee bis zur Fertigstellung nicht sonderlich lang gedauert. Ich werde das Stück sicher noch ausbauen, und damit versuchen etwas mehr Abwechslung reinzubekommen. Irgendwie scheind das immer mein Problem zu sein, dass meine Musik zu öde ist :(


MfG
schuerko
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
1
Aufrufe
91
blunar
blunar
Seratos
Antworten
18
Aufrufe
740
Joost
J
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
397
Manschy
Manschy
Seratos
Antworten
35
Aufrufe
830
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben