Kleiner VST Synthesizer Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ari schrieb:
Mögliche Modulationen und tausend effekte sagen aber nichts über die Güte des Grundlegenden Klangoscillators aus. Und genau darum gehts hier.

Nur leider hat der Threadsteller völlig falsche Ansichten, was Qualität betrifft. Für ihn sind massive Verzerrungen und normalerweise unerwünschtes Aliasing im Audiosignal ein Indiz für (s)einen super Synthi. (Den er selbstverständlich nicht nennen will. )

Dass das natürlich völliger Unfug ist, wissen die meisten hier.
Wer sich den Unterschied nochmal selbst anhören möchte:

http://soundcloud.com/user7835909

1. Sein "Meister Referenz-synthi" was völlig geschrottet ist.
gegen meine
3. "Resofahrt". Ein wirklich sauberes Signal.

Kann jeder selbst hören, über was hier geredet wird.

Ari

Du vergleichst einen synthy der auf 45Hz runter gecuttet ist mit einem anderem welcher den filter auf 50% auf hat?

Das zeigt wie verzweifelt du bist.
Auch die persönlichen Angriffe gegen mich zeigen mit was für vögel man hier zutun hat.

ich habe ein vergleich beispiel gepostet wo mein synthy auch den filter 50%auf hat,
beim vergleich klingt aris beispiel kraftlos und billig. Und das tut weh.
Das einzige was er dazu sagen konnte war er hat angeblich aliasing gefunden. LOL.
Hier ist mein gegen beispiel und mein synthy spielt C1 und ab hälfte C2
http://www22.zippyshare.com/v/16571246/file.html

gruß

@Juonmusic

Also da muss Ich Roman mal in Schutz nehmen, Synthesizer Kenntnisse haben ja mal nix mit der Qualität seiner eigenen Songs zu tun, allerdings gab es erst letzte Woche einen Synthy Thread wo er sich quasi total Demontiert hat und nachdem der TE sogar zu ihm sagte das dass was er gemacht hat nix ist, er noch unverblümt Tipps gab.

Aber Ich bin lieber ruhig nachher ist er noch verärgert und wir werden niemals erfahren welch fantastischer Synth das ist und wie seine geheimen Messalgorithmen sind.

Heute nacht konnte ich vor lauter Spannung kaum schlafen!

naja gerade "trolli" hat dann doch schon ein schmunzeln bewirkt

Anhänge

• trolli.jpg
    trolli.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 101
Sag mit mal bitte was diese Angriffe, welche mit dem thread thema NIX zutun haben, bewirken sollen und was ist dein antrieb, woher erwächst dein Hass auf mich?

gruß

nicht falsch verstehem, niemand hasst dich heir, und ich erst recht nicht...
also übertriben wollen wirs wirklich nciht...

und das mit dem bild diente nur zur entschärfung der situation, da du mich eben doch versucht hast ohen grund zu beleidigen....

//edit

achso ps: das auf dem bild ist ein sogenannter "trolli" oder auch "zaubertrolli"

Lacunaflow schrieb:
@Juonmusic

Also da muss Ich Roman mal in Schutz nehmen, Synthesizer Kenntnisse haben ja mal nix mit der Qualität seiner eigenen Songs zu tun, allerdings gab es erst letzte Woche einen Synthy Thread wo er sich quasi total Demontiert hat und nachdem der TE sogar zu ihm sagte das dass was er gemacht hat nix ist, er noch unverblümt Tipps gab.

Aber Ich bin lieber ruhig nachher ist er noch verärgert und wir werden niemals erfahren welch fantastischer Synth das ist und wie seine geheimen Messalgorithmen sind.

Heute nacht konnte ich vor lauter Spannung kaum schlafen!

Wieder eine arme seele welche versucht mich in schlechten licht zu stellen.
Wer den von dir geannten thread GANZ ließt merkt ganz schnell, was du mit diesem postings erreichen willst.

Hast du was wertvolles hier beizutragen??

Meine UNWIDELEGTE Behauptung steht nach wie vor und diese wird auch nicht durch angriffe auf mich fallen.
Diese zeigen nur eure Verzweiflung.

gruß

Kann man ja auch schlecht widerlegen, schließlich ist ja alles streng geheim
smil451c70cce146f.gif

Pic´s or it didn´t happen sag ich nur!

juonmusic schrieb:
nicht falsch verstehem, niemand hasst dich heir, und ich erst recht nicht...
also übertriben wollen wirs wirklich nciht...

und das mit dem bild diente nur zur entschärfung der situation, da du mich eben doch versucht hast ohen grund zu beleidigen....

//edit

achso ps: das auf dem bild ist ein sogenannter "trolli" oder auch "zaubertrolli"

Es geht nicht um das bild es geht um die billige art mit der du versuchst mich du diskreditieren.

Keiner von euch hat die letzten seiten etwas zum thema beizutragen!
Beweise mir doch dass die schwäche diese synthys nicht am schlechtem algo liegt, wenn du das nicht kannst, hallt die finger still, so einfach ist es.

Warum es so ist kommt noch, keine angst, nur dann stehst du noch blöder da, als im moment und das nicht nur du.

ps.
ab jetzt reagiere ich nur auf posting welche mit dem Thema zusammen hängen.
Den die trollen Meute hat Nahrung gerochen.

Ich denke mal "die trollen Meute" hat nicht nur Nahrung gerochen,
sondern bekommt von deinem Gesülze hier langsam das Erbrechen.

Falls einer der Zuschauer oder Leser ernsthaft Lust hat, diesen völlig sinnlosen Thread weiterzuführen, möge man mir das bitte in PM begründen.

Ansonsten hat sich das jetzt hier ausgetrollt.
So ein kindisches Verhalten und so ein Unsinn hier zu lesen wie von Roman1, mach ich jetzt nicht mehr länger mit.

Und ich hab mehrfach darum gebeten, dass er einfach nur normal reden möchte. Stattdessen hör ich nur sagenumwobene Gerüchte, Wichtigtuerei, Beleidigungen, und Herunterputzen aller anderen User und Synthesizer.

Das ist eine Beleidigung für das Forum!

ENDE.

smil46ff730a6ad10.gif

Also Leute ich hab hier den besten Klangerzeuger der Welt. Der ist viel besser, als all der kommerzielle Müll, den euch irgendwelche Scharlatane von Verkäufern angedreht haben mit den bunten Knöppen und GUIs. Die wollen nur Profit und sonst nichts. Selbst Freeware ist mindestens genauso gut. Ihr seid also alle doof, weil Ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen habt.

Ich darf leider nicht verraten, wer der Hersteller dieser Klangerzeugung ist, weil sonst ein paar FBI-Agenten bei mir zu Hause vorbeikommen würden und mich nach Guantanamo verschleppen würden.

Nur soviel: Der Grund warum Ihr alle Kackerzeuger habt und ich der einzig geile Stecher in diesem Forum mit dem Superteil bin ist, weil ich den Längsten hab.

Ihr könnt Eure Kackteile übrigens testen. Aber Ihr müsst den Versuch genauso aufbauen, alles andere lass ich nicht gelten, denn nur so kann ich Euch zeigen, dass ich der Geilste bin. Also einfach den Versuch nachstellen und Eure Ergebnisse posten:

-DSdEBc&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.