kleiner underground rap

lads doch lieber wo anders hoch, dieses code eingegebe und durch rapidshare gekämpfe nur für nen track, nervt.. :)

---dieser Text wurde entfernt

"...das is' von mir an Dir..." :D :D :nonono: :nonono:

von hanspeter am 28.04.2007 15:33:19

Wie wäre es denn wenn du normale Musik machen würdest?

Ich finde man sollte die Musik machen, die einem selbst gefällt und nicht die, die irgendwer für "normal" hält. Was ist denn das für ein künstlerischer Anspuch, bei dem es darum geht "normale" Musik zu machen?

Immer wieder erschreckend, wenn Leute so intolerant sind. Ich mag zwar nicht jeden Musikstil und -richtung, ich schätze aber die Vielfalt.

Aber Meinungen wie von hanspeter kennt man ja auch schon über Rock, Jazz und anderem ... was war eigentlich mit "normal" gemeint? Volkstümliche Musik? Schlager?

(hanspeters Beitrag erinnert mich an den Typen aus Helge Schneiders Film Jazzklub, der sich immer über die "nervige" Jazzmusik aufregt.)

Zum eigentlichem Thema, dem Soundfile von sazci: ist nicht mein Geschmack.

Das ist nicht Undergound, das ist ganz ganz ganz weit unten. Schlechter Mix, schlechter Beat, schlechte Reime.

hanspeter schrieb:
(einen ziemlichen bullshit)

wenn ich sowas lese, erwacht der rebellische rock'n'roller in mir und will ab sofort nur noch gangster rap machen, um typen wie dir deine heilige mittagsruhe schon um halb 2 zu versauen.

punkrock, yeah!

Also sowas unterstütze ich nicht, mich nerven schon immer die türkischen Mitbürger die mit ihrem Auto um 14 Uhr (Mittagsruhe) durch die Stadt fahren und solche Musik auf 180 Decibel im Cabrio hören. Danach schreine doch eh nur die Tussen.
Wie wäre es denn wenn du normale Musik machen würdest? Kann auch cool sein. Willst du das genau solche deine Musik hören? Oder willste ernst genommen werden?

du scheiß nazi

Hi!

Also, da ich kein türkisch kann, kann ich höchstens auf den Flow eingehen und der gefällt mir nicht wirklich.
Ich finde es im großen und ganzen zu stressig.
Vielleicht würde ein guter Mix das ganze besser aussehen lassen.

Grüße, Undress.

@hanspeter :nonono:

Zum Stück. Am Mix muss noch gefeilt werden.
Ich find den Flow auch ein wenig nervig, aber wenn die Lyrics vom Sinn passen, wirds schon ok sein.

Die deutschen Lyrics gefallen mir allerdings überhaupt nicht, mein Freund. ;-)
Kommt zu gewöhnlich. 1000 x gehört.

Ansonsten ausbaufähig!

Rockende Füße
Dirk

Also sowas unterstütze ich nicht, mich nerven schon immer die türkischen Mitbürger die mit ihrem Auto um 14 Uhr (Mittagsruhe) durch die Stadt fahren und solche Musik auf 180 Decibel im Cabrio hören. Danach schreine doch eh nur die Tussen.

So was passiert, wenn man sich zu intensiv in Foren rumtreibt, und den Sinn und Zweck von Musik aus den Augen verliert.
Denn Du gehörst ja nicht zu denen die zackige Militärmärsche über alles stellen. glaub ich jedenfalls.

Aber was solls.
Noch kranker ist diese postwendende Antwort.

Da hat wohl jemand mal was gehört vom Nationalsozialismus. Und seitdem wird bei jeder unpassenden Gelegenheit damit geprotzt dass man weiss was ein Nazi ist.
ts ts ts...
Schade das die Evolution so versagt hat. Wär nicht alles viel harmonischer, wenn man erst ab IQ 110 in der Lage wäre, Sprechen zu lernen?

Gott liebt euch alle.
Haha

Grüße

Kupo schrieb:
Wie wäre es denn wenn du normale Musik machen würdest? Kann auch cool sein. Willst du das genau solche deine Musik hören? Oder willste ernst genommen werden?

du scheiß nazi

Nun übertreib mal nicht!! Es ist bestimmt nicht die feine englische Art was der Herr Hanspeter schrieb, aber deshalb ihn gleich als Nazi zu beschimpfen geht in anbetracht der Tatsache dass das Wort "Nazi" eine sehr gewaltige, verbrecherische und grauenvolle Bedeutung hat, zu weit.

leute ok ich habe verstanden immer locker bleiben scheiss auf das stück ich wollte ja nur das thema ansprechen also die piloten zeigen ich rappe ja nicht rauf sondern mach ein projekt für jemanden und der sol in diser art rauf rappen also ich wollte eigentlich nur das arrangma zeigen .

es lohnt sich nicht jetzt darum sich zu streiten männer.

von daher bitte ich euch um klare antworten und nicht um etwas drum herum.
ok der eine andere hat vielleicht seine wort wahl falsch getroffen aber das kann doch mal jeden passieren .

meine musik richtung ist es ja auch nicht mach eben nur ein projekt für jemanden und habe nur das arrangma im groben zeigen wollen.

natürlich ist mix scheisse ist ja auch normal es ging mir nur um das haupt thema der konstruktion des liedes also um den verlauf trozdem danke an alle und bitte nicht streiten.

für das scheiss lied lohnt sich es doch gar nicht männer

Peace

Also sazic ich schreib jetzt mal nicht viel :) Aber ich hoffe du hast verstanden was ich meinte und dass das nichts mit Nazi sein zu tun hat, ich habe nichts gegen dich, ich habe nichts gegen deine Familie. :)

Dieses Anprangern find ich richtig lustig :) So kriegt man die Foren voll.
Ne mal im Ernst ich meinte dass nur so wie es da stand, was ich natürlich vergessen habe, beurteilen wie die Musik ist, kann ich natürlich aufgrund derer Beschaffenheit dann nicht aber du machst ja auchr richtig gute Stücke...siehe dein anderes [g=94]Feedback[/g].

@kupo Please zügle dich Junge, es gibt hier (Deutschland) genügend Nazis über die man sich aufgregen kann, da kannste mich ruhig aus dem Spiel lassen. Du müsstest mir erstmal nen Grundkurs in Fremdenfeindlichkeit geben...Denn hab ich irgendwie noch nicht Intus und was Mittagszeit ist weißt du ja sicher auch oder? Aber natürlich wir machen mal ne Ausnahme.

Ich gebe dir eine Empfehlung "In Deutschland sind alle gleich", beachte und lerne warum meine Nachbarn (gute Russen) einen Adolf an der Wand haben und dass icst nicht normal, übrigens ich habe sogar einen türkischen Nachbarn, den ich gerne mag und ich rede auch gerne mit ihm.Komm doch einfach mal vorbei. Aus seinem Mund wird dir das ganze vielleicht dann nicht fremdenfeinlich vorkommen.

Es tut mir Leid, ja meine Aussage war Offtopic, da ist wohl gerade einer mit mir durchgegangen weil das draußen gerade selbiges passierte. @kupo Für dich tut mir auch ne Menge leid, du vergeudest ne Menge Zeit.

@knoppax Wenn ich Deutschrock meinen würde, würde da Deutschrock stehn oder? Bei Schlager auch... Aber es steht Rock da...Wenn du mich angreifen willst, schick ich dir gernen einen Lebenslauf...dann kannste mal so richtig mit Wissen ausholen.

Das meinte ich :) Apro du bist hier viel intoleranter. Und das Wort Nazi postewendent einfach mal so zu gebrauchen finde ich schwach.

gruß von einem "Nicht gerne als Nazi bezeichneten"

@knoppax Wenn ich Deutschrock meinen würde, würde da Deutschrock stehn oder? Bei Schlager auch... Aber es steht Rock da...Wenn du mich angreifen willst, schick ich dir gernen einen Lebenslauf...dann kannste mal so richtig mit Wissen ausholen.

Wo in deinem Post stand etwas davon, dass du Rock als "normale" Musik ansiehst? Was willst du mir mit deinem Lebenslauf sagen oder zeigen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst.

Hallo eine kleine bitte an jeden der diesen Beitrag gelesen hat, ich möchte bitte keine privaten Nachrichten mehr zu diesem Thema bekommen, ich habe ja verstanden dass bei einem manchen mein Post auf Unverständnis drang, bitte schließt aber mit dem Thema ab.
Ich werde in naher Zukunft keinerlei ungenaue Statements mehr abgeben, es war hirnlos und es was blöd aber jetzt lasst bitte diese Tour mit privaten Nachrichten, ihr könnt mich nicht verändern genausowenig wie man einen "einseitig linken" verändern kann und sie meinen sie könnten das Wort Nazi sehr leicht gebrauchen.

Danke

hiermit möchte ich auch an alle usern etwas sagen.

bitte nervt hanspeter mit pn´s nicht.

wir haben uns unter pn schon abgesprochen er hat es keinerlei so gemeint .

ich lass manchmal auch blödsinn raus deswegen muss man doch einen menschen nicht mit pn ´s belästigen.

hansi ist ein super kerl und auf keinen fall ein nazi .

ausserdem ist er ein guter musiker und bitte versteht ihn nicht falsch männer es lebe die toleranz unter uns.

und wen wir alle toleranz sein möchten dann kann man doch auch mal über die strenge gehen d.h. ich selber schreibe auch manchmal sachen die ich nicht so gemeint habe also bitte ich euch in namen hansi´s ihn keine nachricht zu schicken über pn .

wir haben uns schon überm chat lange unterhalten bitte leute .