Also sazic ich schreib jetzt mal nicht viel

Aber ich hoffe du hast verstanden was ich meinte und dass das nichts mit Nazi sein zu tun hat, ich habe nichts gegen dich, ich habe nichts gegen deine Familie.
Dieses Anprangern find ich richtig lustig

So kriegt man die Foren voll.
Ne mal im Ernst ich meinte dass nur so wie es da stand, was ich natürlich vergessen habe, beurteilen wie die Musik ist, kann ich natürlich aufgrund derer Beschaffenheit dann nicht aber du machst ja auchr richtig gute Stücke...siehe dein anderes [g=94]Feedback[/g].
@kupo Please zügle dich Junge, es gibt hier (Deutschland) genügend Nazis über die man sich aufgregen kann, da kannste mich ruhig aus dem Spiel lassen. Du müsstest mir erstmal nen Grundkurs in Fremdenfeindlichkeit geben...Denn hab ich irgendwie noch nicht Intus und was Mittagszeit ist weißt du ja sicher auch oder? Aber natürlich wir machen mal ne Ausnahme.
Ich gebe dir eine Empfehlung "In Deutschland sind alle gleich", beachte und lerne warum meine Nachbarn (gute Russen) einen Adolf an der Wand haben und dass icst nicht normal, übrigens ich habe sogar einen türkischen Nachbarn, den ich gerne mag und ich rede auch gerne mit ihm.Komm doch einfach mal vorbei. Aus seinem Mund wird dir das ganze vielleicht dann nicht fremdenfeinlich vorkommen.
Es tut mir Leid, ja meine Aussage war Offtopic, da ist wohl gerade einer mit mir durchgegangen weil das draußen gerade selbiges passierte. @kupo Für dich tut mir auch ne Menge leid, du vergeudest ne Menge Zeit.
@knoppax Wenn ich Deutschrock meinen würde, würde da Deutschrock stehn oder? Bei Schlager auch... Aber es steht Rock da...Wenn du mich angreifen willst, schick ich dir gernen einen Lebenslauf...dann kannste mal so richtig mit Wissen ausholen.
Das meinte ich

Apro du bist hier viel intoleranter. Und das Wort Nazi postewendent einfach mal so zu gebrauchen finde ich schwach.
gruß von einem "Nicht gerne als Nazi bezeichneten"