Kleiner Track nebenbei

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
Hatte heute etwas Lust mit Drums und Percussions zu spielen. Als das Intro stand musste irgend etwas dazu kommen, und so wurde es dann doch noch ein "fertiger" track. bin auf euer feedback gespannt. wie gesagt, ist mehr ein nebenbei track, in den nicht viel zeit geflossen ist.

https://soundcloud.com/euphoric_feel/china-in-her-eyes

Jou wieder mal ein schönes Ding!

Ich mag die Drumsounds nicht so. Gerade ab 3.26 sind die Drums oder was es nun ist, mir zu hektisch. Das ballert alles bis in die Mitten und Höhen, da fänd ich einen etwas ruhigeren 4onTheFloor angenehmer. Also falls du da einen Mutlibandcompressor drauf hast würde ich die Höhen mal rausnehmen, zumindest für die off Noten.

Gefällt mir gut. Ich mag den Anfang wo sich die Kickdrum langsam reindreht. Auch mir sind die Drums (Kickdrum) so ab 3:40 zu hektisch. Ansonsten aber geil!

Danke für euer Feedback. Mir gefällt der Drumteil im Mainpart richtig gut, von daher lasse ich den erstmal so. :)

Oh was Neues aus der e-f-Schmiede. Super. Ich hör´ mir das später gerne an.

Für so "nebenbei", ist es ne runde Sache ... kann man echt nicht mosern :)

Der Track macht auf jeden Fall richtig Laune!

Gruß,
Svenja

Ich sag schon mal sehr geil. Ab 02:10 gehts ja dann los, schön was da an Bass so rumschwirrt, hört sich sehr gut an, und dann der Hauptteil der sich aufbaut, und dann noch ab 02:54 die Melo, sehr genial, da höre ich wieder den profi Trancer in dir : P

Aber dann ab 03:26 war ich etwas enttäuscht muss ich sagen, da nimmst du ja einiges raus, zugunsten von klaren Drum Sounds, aber da hätte ich wie üblich von dir und wie üblich in Trance einfach die BD mit Sidechain in dem vorherigen Hauptteil mit allen Synths und Pads erwartet.
Das wäre dan nquasi nochmal einen oben drauf gesetzt, so hast du an der Stelle finde ich eher wieder rausgenommen.

Spitze ist es injedemfall, vielleicht kannst mir ja nochmal den Hauptteil mit Beat bauen :D

Gefällt mir dieses Mal nicht so gut wie Deine sonstigen Werke. Der Mittelpart ist aber bombastisch.
Ich mag ansonsten solche Pumpeffekte - wie im ersten Teil - nicht besonders.
Jetzt müsste man noch mal das Experiment wagen, mit fetten Gitarren zu mischen.

Ich muss es auch nocheinmal betohnen, der Mittelteil ist wircklich spitze, da würde ich den Rest des Songs drauf aufbauen, konkret fehlt ja im hitneren Teil diese Melo die ab 02:54 einsetzt, die finde ich darfst du danach nicht vorenthalten! :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben