kleiner schmieriger Radiopopsong!

Klingt sehr gut!

Vorallem "spinning world" gefällt mir sehr gut!

lg, -eric-
 
Ibanese schrieb:
Wenn ich schreiben darf, dass ich den Song "Spinning World" besser finde ? Kommt halt auf den Musikgeschmack drauf an! .. Aber beide Songs sind definitv gut! Mit welcher Band willst du denn verglichen werden ????

naja, für mich sind beide songs noch nicht wirklich fertig ...

jaja, die vergleiche! keine ahnung. nach unseren konzerten fiel bisher am öftesten der vergleich mit placebo, wahrscheinlich aber eher wegen meiner quarkstimme, auch wenn das schon recht weit hergeholt ist - vom instrumental her ja sowieso, auch wenn ich dort mal gerne hinkäme ...
... für brief conersation drängt sich natürlich ganz klar franz ferdinand + co auf ...
 
hey!

hab mir not here reingezogen und find's echt geil. ich muss zugeben, ich steh irgendwie auf so pop-rock-zeuchs, hab mich ja sogar selbst letztens an sowas gewagt ;)

weiter so und ab ins radio damit!

mfg SOS
 
hier hab ich gestern nun wieder einen weiteren song aufgenommen, für den mich meine bandkollegen wahrscheinlich erschlagen werden (d.h. nicht bandtauglich).
Nicht Bandtauglich?! Hackt´s bei denen total?! ;)
Mal im Ernst:
Hab mir mal die Revocar-Sachen auf eurer Page reingezogen ... ich finde, der Song würde da durchaus gut ins Programm passen. So unkommerziell klingen ja eure Songs auch nicht alle. Und "Not Here" ist imho ´n hammergeiler Song. Scheiss doch auf das "Radiopop. Sofern sich das nicht durch alle eure Songs zieht.
Probiert doch einfach mal aus, wie der Song im Set wirkt. Ich glaube wirklich, dass der da gut (an)kommt ....

Zum Mix:
Ich kann weniger erklären, was man wie besser machen könnte (hab zu wenig Ahnung). Mir fällt nur auf, dass das Stereobild nicht wirklich schön breit und gestaffelt ist. Liegt´s am Schlagzeug? Eigentlich wirkt alles außer den Gitarren ziemlich "mono". Ridebecken ist zwar außen, aber es wirkt trotzdem nicht richtig stereo-"plastisch".
Vielleicht, weil doch insgesamt dem Mix ´n ganzer Schuss Klarheit und Spritzigkeit fehlt. Keine Ahnung, wie das Profis immer hinkriegen. Mir selbst gelingt das auch nicht mal ansatzweise.
 

Ähnliche Themen

geebee
Antworten
15
Aufrufe
4K
Saurus
Saurus
Q
Antworten
8
Aufrufe
793
Querspieler
Q
Grummelrocker
Antworten
12
Aufrufe
974
diagnostix
diagnostix
diagnostix
Antworten
11
Aufrufe
806
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben