kleiner rocksong sucht feedback

J

jrobin

Reaktionen
0
hi ihr alle

mein dritter song ist ein rocksong (vielleicht kann mir ja jemand noch was genaueres zum genre sagen) geworden. er heißt learn to fly. die qualität ist nicht so der hammer, da ich mit einem alten computermikro aufnehme und zum abhören nur ein paar halb kaputte boxen hab die über einen halb kaputten verstärker laufen.
naja. jeder fängt mal klein an :)

auf jeden fall freu ich mich über jedes feedback, also ran an die tasten ;)

learn to fly

robin

hi,
fly weiter jrobin, geile stimme
drums kommen gut
klampfen müssen besser im panorama verteilt werden
song (learn to fly) gefällt mir auch von der konstruktion

du spricht von 3 songs, auf mp3.de sind aber nur 2?

gruss, kasimiruslav

Hallo.

Klingt nach 60s-70s Revival, vor allem der abgefuckte Gesang klingt irgendwie nach nem Kasten Bier vor dem Gig ;) Könnte etwas freier kommen, nicht so gepresst, hat was von Kopfstimme, gerade bei den hohen Parts.

Gitarren sind schön dirty, passt stilistisch alles zusammen. Drums sind vom Drumcomputer? Die Fills kommen teilweise irgendwie echt komisch :)

Tacheles.

hi
ja die drums sind vom drumcomputer und ich hatte bisher noch keine zeit ordentliche fills zu programieren (ist auch das erste mal, dass ich nen drumcomputer benutze) :)
naja und das mit dem singen ist auch so ne sache bei mir (besonders da ich grad total erkältet bin:)) . ich hab noch nie wirklich gesungen oder untericht gehabt deshalb sind da einige holperer. eigentlich sollte der refrain (isn't anybody out there...) auch eine oktave höher sein. ich habs ausprobiert und entschlossen euch damit zu verschonen :)

mein 2. song kommt vielleicht auch demnächst noch auf mp3.de (ich schreib dann wenns so weit ist ;)

vielen dank für euer feedback :)

robin

ps.: @kasimiruslav: die gitarren weiter auseinander?

Sers,

jo...klingt irgendwie gut abgef***t !!!

Gib noch ein bischen Gas !!! Von der Stimmer her hab ich das Gefühl das du Angst vor dir selbst hast....lass richtig die Sau raus !!!

Ansonsten cool !!!

Mit Gitarren weiter auseinander ist gemeint das du die Gitarren ein bischen im Panorama verteilen solltest um für die Stimme, Bass und Drums in der Mitte ein bischen Platz zu schaffen.