kleiner mischer mit subgruppen?

  • Ersteller emensius
  • Erstellt am
E

emensius

Registriert
25.09.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
hi,

ich hatte für die einmann wohnzimmerproduktionen bisher ein behringer eurorack 2642a also 8 monoeingänge 4 stereoeingänge 2 subgruppen 4 aux stereo eingänge etc... und der gibt so langsam den geist auf - ich würde gern einen neuen mischer kaufen - bei der gelegenheit vielleicht eine nummer kleiner denn ich brauche das meiste zeug nie.

was ich brauche ist eigentlich nur:

4 stereo eingänge
2 mono eingänge

(sends und eq brauche ich nie)


wichtig sind 2 subgruppen damit ich die eingänge wahlweise auf den rechner oder auf einen externen sampler route kann.

schön wäre auch noch ein extra control room ausgang

das wärs eigentlich schon.

könnt ihr mir einen tipp geben wo ich anfangen könnte zu recherchieren?

viele grüße chris
 
Na hast du schon auf Thomann alle Mischer ausgecheckt? Da gibts genaue Produktbeschreibungen. Eventuell auf der Homepage nachschauen. Mackie, Allen Heath, etc. Bei Mackie gibts manchmal den Alternative Out, der aktiviert sich, wenn man mutet. Aber die kleineren Mischer haben in der Regel weniger Routingmoeglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
608
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Zurück
Oben