Information ausblenden

kleiner mischer mit subgruppen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von emensius, 03.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emensius

    emensius Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.10
    Punkte:
    8
    8
    hi,

    ich hatte für die einmann wohnzimmerproduktionen bisher ein behringer eurorack 2642a also 8 monoeingänge 4 stereoeingänge 2 subgruppen 4 aux stereo eingänge etc... und der gibt so langsam den geist auf - ich würde gern einen neuen mischer kaufen - bei der gelegenheit vielleicht eine nummer kleiner denn ich brauche das meiste zeug nie.

    was ich brauche ist eigentlich nur:

    4 stereo eingänge
    2 mono eingänge

    (sends und eq brauche ich nie)


    wichtig sind 2 subgruppen damit ich die eingänge wahlweise auf den rechner oder auf einen externen sampler route kann.

    schön wäre auch noch ein extra control room ausgang

    das wärs eigentlich schon.

    könnt ihr mir einen tipp geben wo ich anfangen könnte zu recherchieren?

    viele grüße chris
     
    emensius, 03.10.12
    #1
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.269
    52269
    Na hast du schon auf Thomann alle Mischer ausgecheckt? Da gibts genaue Produktbeschreibungen. Eventuell auf der Homepage nachschauen. Mackie, Allen Heath, etc. Bei Mackie gibts manchmal den Alternative Out, der aktiviert sich, wenn man mutet. Aber die kleineren Mischer haben in der Regel weniger Routingmoeglichkeiten.
     
    synthpark, 03.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.